Nei, damit man was lernt
Webspace
-
-
bin jetzt auch bei hostorama.ch (thx brainscan für den tip), die haben tolle preise. leider gibts ja hotspace (bald) nicht mehr, wird schwierig, sich diesen tollen support abzugewöhnen... :/
-
*Threadrauskram*
Bin in letzter Zeit nichtmehr zufrieden mit Hostpoint, ist alles brutal langsam was mit Datenbanken & PHP zu tun hat.
Wohin soll ich wechseln ? xt:Commerce sollte sehr flüssig drauf laufen, ebenso das wbb Forum. (Wie hier aufm Tweakerforum )
Preis maximal 10.- im Monat.
-
Ja, Hostpoint ist ziemlich lahm. Aber wenigstens stürzt der SQL-Server auf "meinem" Server nicht mehr immer ab... das war vor wenigen Wochen noch täglich mehrmals der Fall.
-
Hm, ich bin auch bei Hostpoint, kann aber keine Mängel beklagen.
-
Hostpoint hat ein massives Performance Problem! Ich konnte dies bei diversen Webseiten feststellen die ich da online stellte! PHP und MySQL sind extrem langsam... 3 Sekunden bis überhaupt auf den Klick auf einen Link reagiert wird.
Gruss
-
Ich kann cyon.ch empfehlen. Angeneme Preise, umfangreiches Adminportal und Support funktioniert auch relativ Schnell...
-
oder einfach hoststar.ch ?
genügend SQL-Datenbanken, viele sofware die man automatisch installieren kann und einwandfreier support -
kann auch hoststar empfehlen.
sehr günstig. nicht gerade der schnellste, dafür stabil.
mfg
propper -
Die Performance muss einfach stimmen. Ebene für xt:Commerce
-
Bin bei novacompany.ch
Sonst kenn ich noch metanet.ch (testseite http://www.klassenfreunde.ch)Konnte bisher noch nie klagen... auch sehr günstig!
-
Für 10 Fränkli im Monat willst du eine performante eCommerce Lösung laufen lassen? Ist das ned widersprüchlich?
-
Nicht wirklich. Auf Dynamic-net.ch läuft xtCommerce auch sehr schnell.