Ich hab Windows Vista auf 1.39MB komprimiert...

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Drogen?


    Den shit saug ich auf jedenfall NICHT!


    Drogen??? Meinst Du ich würde Viren im Forum verteilen..???? :schimpf

  • Naja scheint auf den ersten Blick mal echt zu sein und das Setup lässt sich auch starten...
    Aber genäuer schau ichs morgen an. Ich meine wenns wirklich echt ist. Mann 700Mb auf ne Diskette Packen hallo?


    Ist es echt? Und wie hast du es gemacht?

  • Sorry aber von über 700mb auf unter 2mb... dem vertrau ich einfach echt nich so wirklich.


    Würdest du wenn du das irgendwo lesen würdest?


    Und ne nicht viren, das glaub ich echt nicht, das macht man halt einfach nicht. Aber zB irgen n doofen mini-movie oder so.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • naja, ist alles leer. brauchst du tatsächlich 1.5mb nur um die ordnerstruktur und die filegrössen zu codieren? ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ok Stop, es ist was faul. Die longhorn.iso ist zwar 769MB. Hab den Inhalt mal enpackt sieht Optisch und grössenmässig auch ok aus.
    Das mit dem Setup ist nur ein Facke den die eigentliche Setup im .iso drin geht net. Warum? Ganz einfach es gibt sie gar nicht. Es existieren zwar alle Dateien, doch sie sind leer. Einfach die grössenangabe wurde quasi gefälscht.
    Vermutlich braucht grad mal diese gefackte setup.exe die 1.3MB
    Netter Scherz jetzt ist die Luft raus...


    Aber ja is ja halt schon spät (früh) GUUTE NACHT!!! zzZzZzzzzzz.............

  • Zitat

    Original von exe
    Ok Stop, es ist was faul. Die longhorn.iso ist zwar 769MB. Hab den Inhalt mal enpackt sieht Optisch und grössenmässig auch ok aus.
    Das mit dem Setup ist nur ein Facke den die eigentliche Setup im .iso drin geht net. Warum? Ganz einfach es gibt sie gar nicht. Es existieren zwar alle Dateien, doch sie sind leer. Einfach die grössenangabe wurde quasi gefälscht.
    Vermutlich braucht grad mal diese gefackte setup.exe die 1.3MB
    Netter Scherz jetzt ist die Luft raus...


    Aber ja is ja halt schon spät (früh) GUUTE NACHT!!! zzZzZzzzzzz.............


    Habe das gleiche eben gerade auch festgestellt...


    :stupid :applaus :skull :mua :gap 8)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • LÖL


    Habs auch gerade gemerkt... :gap


    Wollte die .iso zum verschicken komprimieren und hab dann festgestellt dass diese nur 1.39MB gross war.
    Hab diese aber gar nicht richtig angeschaut, sorry! Komm mir jetzt zimlich blöd vor, aber ja...


    hab schnell den AntiVirus drüber gefahren - keine Viren oder sonstiges gefunden!



    gha nach dem blämuu mau gha pennä...