ZitatOriginal von tornado
ah, du hast nen GBit Switch?
So teuer ist das auch nicht! WEnn man schon bis zu 600.- für ne Grafikkarte ausgibt kann mann auch 400.- in ein Gbit Switch investieren
ZitatOriginal von tornado
ah, du hast nen GBit Switch?
So teuer ist das auch nicht! WEnn man schon bis zu 600.- für ne Grafikkarte ausgibt kann mann auch 400.- in ein Gbit Switch investieren
ZitatOriginal von MondGsicht
Wo denn?
Ich hab eben bis jetzt noch nirgends was halbwegs bezahlbares gesehen...
[Edit]
Ach, wieso vergess ich immer Toppreise zu konsultieren
Ok, TopD hat da ein bisschen was, immerhin 2 x 1GBit Port für ca, 400.-. Jo, nicht schlecht, aber macht GBit onboard auch nicht viel sinnvoller....
kostet 430.- oder den mit nur einem 1000Gbit Uplink für 320.-
ja aber das bringt doch echt nix.... so für das home netz
Naja wenn man nur wenig damit arbeitet bringts wirklich nicht all zu viel. Aber an LANs hats sicher einen Vorteil wenn der Compi an der Gbit Leitung ein FTP ist. Dann können Alle Full-Speed saugen
ja ok stimmt scho...aber mit dem pc wo uch gamen tu h$nge ich selten an einen `GB uplink .... und für ftp kauf ich mir nicht ein kt400brett
Das ist klar! Würd ich auch nicht. Dann eher ein Board mit 64bit/66MHz oder sogar 64bit/10MHz PCI. Beim Asus Board hat der doch eh nur eine 32/33 Anbindung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von zbolle
das A7V8X ist zum Kotzen jetzz solls sogar noch probleme mit der CAS Latenz geben. Lieber auf den KT400A warten.
WEr braucht schon Gigabit ich finde 100Mbit schon genug und wem snicht genug ist der soll eine Firewire verbindung machen (400Mbit)
Kotzen: Begründung: Wo gelesen???
CAS: Quelle????
ist mir wichtig, denn ich verbaue nächstens ein A7V8X mit Tbred 2400+ und Samsungs PC3200!
Bitte sagt mir was ich machen soll! Ab besten wohl gerade BIOS upen, oder?
*push*