• falls jemand doch noch ein gutes, stabiles und schnelles KT400-Board suchen sollte:


    ASUS A7V8X


    ''Bestnoten im Bereich Layout, Bestnoten im Bereich Kompatibilität und Alltagsbetrieb und ebensolche Bestnoten vergeben wir auch im Bereich Overclocking.


    Im Bereich Leistung ist das A7V8X einen Tick schneller als sein Vorgänger, dennoch im gesamten Vergleich auf Leistung eines KT333 Chipsatzes. Im Bereich seiner Ausstattung sucht dieses Board zur Zeit seines gleichen und erlaubt sich wirklich nur marginale Schwächen und diese sind auch fast alle durch BIOS Updates zu fixen'' Hardtecs4u


    dem ist eigentlich nichts mehr beizufügen


    jaja... ich hör' jetzt auf mit der ASUS-Werbung :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hört doch auf mit diese Missbildung von KT400, das schneidet man sich ins eigene Fleisch wenn man so ein Teil kauft.


    Lieber warten auf den KT400A ;)

  • Das Schlimme ist nur, das les ich bei praktisch jedem Board-Review, egal welche Marke oder welche Platform :(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich finde es auch ne ziemliche verarschung !


    Aber das gehört ja zur Tradition der Firma !


    Ich meine, kennt ihr einen VIA Chipsatz der keine zweite Revision nötig hatte ?



    Bin jedoch sehr zuversichtlich das die neue Revision oder eben auch KT400A ein erfolg wird ...

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von cype
    hehe wissen wir hier doch schon lange, dass du von Asus gesponsert wirst! :D


    Naja das Abit AT7 MAX2 ist aber eh viiieeel geiler...


    shit - jetzt hat er's gemerkt! :angst


    aber ASUS ist immer zuerst :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nö .... aber ich glaub nicht das 400A soviel bringen wird ...... hatz beim 133A auch ned....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Dass ein neues Board - und überdies das erste am Markt - gleich perfekt ist, ist alles andere als selbstverständlich!


    Zitat Hardwareluxx: ''ASUS versucht mit dem KT400 deshalb andere Wege zu gehen. Ein gutes KT333-Mainboard hatte man schon im Angebot, das KT400-Board knüpft daran an und integriert natürlich die neuen Features. ASUS macht aus dem Board allerdings etwas Besonderes - fast als eine Art Technologie-Demo kommt das A7V8X rüber. Mit Serial-ATA, Gigabit Ethernet, USB 2.0, Firewire und 6-Kanal-Sound benötigt man nichts mehr, was aktuell in den Schlagzeilen wäre - ASUS hat alle neuen Features der Zukunft auf dieses Mainboard gebaut. Dass diese dann auch noch reibungslos und hervorragend funktionieren, macht die ganze Sache natürlich perfekt. ''

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Serial-ATA, Gigabit Ethernet, USB 2.0, Firewire und 6-Kanal-Sound benötigt


    ok dann ist es natürlich berechtigt.... aber das teil muiss ja n vermögen kosten... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • GBit Ethernet auf dem Board ist son Witz....
    1. Nutzt das sozusagen niemand
    2. Lohnt sich für die paar wenigen, dies benützen, eine zusätzliche Anschaffung einer Karte
    3. Das im Chipsatz integrierte 100MBit LAN lassen sie dann wieder ungenutzt liegen....


    Klar, Firewire und USB 2.0 benutzen auch nicht so viele. Aber da ist eine Integration viel günstiger.
    Aber eben... es macht sich halt gut auf der Packung...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • NOCH nutzt Gbit Ethernet niemand... wetten in 5 Jahren haben wir es alle und schaun 100BaseT als Hasenfurz an? War ja dasselbe Spiel von 10 auf 100.


    Und überhaupt gibts ja schon die ersten GBit Karten für um 150.- bei Steg, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ja aber GB ethernet nutzen immer mehr leute und ich denke nicht das du das board so schnell wieder aus der hand gibst...als in meinen auge macht es durchaus sinn....aber den 10/100 von chip nicht zu nutzen find ich doof...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Armitage
    NOCH nutzt Gbit Ethernet niemand... wetten in 5 Jahren haben wir es alle und schaun 100BaseT als Hasenfurz an? War ja dasselbe Spiel von 10 auf 100.


    Und überhaupt gibts ja schon die ersten GBit Karten für um 150.- bei Steg, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.


    Klar... bezweifle ich nicht. Aber nichtsdestotrotz bringt mir das Vorhandensein während der Lebzeit des Boards wohl trotzdem ~0.


    Denn, die Karten sind wirklich verhältnismässig billig geworben (sogar nur noch um die 100.-) aber such mal nen GBit Switch. Entweder nicht mal erhältlich, oder schweineteuer...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ist dasselbe wie Serial ATA... die Controller gibts schon im Retail-Markt.... irgendwelche Drives gesehen? ?(

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • jup, stimmt, da ists ähnlich.... Aber die Zeitspanne ist einiges kürzer.
    Naja, ich hoffe die neuen Barracuda V kommen bald. In DE gibts sie glaubs schon vereinzelt.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • wenn's nicht drauf ist wird gemotzt... wenn's drauf ist, kommt das Argument, dass es niemand nutzt... nur weil ASUS drauf steht, wär's aufm EPOX, dann wär's Spitze :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    wenn's nicht drauf ist wird gemotzt... wenn's drauf ist, kommt das Argument, dass es niemand nutzt... nur weil ASUS drauf steht, wär's aufm EPOX, dann wär's Spitze :D


    :O
    Ne, EPox weiss eben, was ihre User brauchen und was nicht :P
    Du musst doch zugeben, dass es verdammt wenig Sinn macht, etwas im Chipsatz integriertes, sehr häufig genutztes mit einem Chip zu ersetzen, der für 98% der User nicht mehr Nutzen hat, sondern nur mehr kostet?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl