[V] Asus GF4 MX 440 @ LF

  • moinsen


    hätte da dieses stück zu bieten:


    Asus V8170DDR, 64MB DDR RAM, GeForce4 MX 440, AGP, Video out



    NP: 170 sFr.-
    VP: 110 sFr.-


    zu verkaufen wäre die NUR (vielleicht auch später *g* nicht anner lf) an der LF, da ich dort am Samstag abend, höchstwahrscheinlich eine 8500 kaufen werde wenn ich meine gf4mx loswerde und somit eine Graka zu viel hätte *g*


    edit: spiele aquanox, midnigt gt/rage rally und orginal-case & orginal-cd's & handbuch *g* & dvd-software alles inclusive :)

  • NP: 150.-
    VP: 80.- (sorry, aber die ist einfach zu langsam - da muss der Preis extrem interessant sein!)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    NP: 150.-
    VP: 80.- (sorry, aber die ist einfach zu langsam - da muss der Preis extrem interessant sein!)


    man kann auch noch verhandeln :)


    ps: sind auch noch games etc dabei ;)


    aja, np ist 170 ;)

  • ahem: http://www.pctop.ch/pInfos.asp?idxART=30506


    OK - ich bin fair: Porto müsste man auch noch rechnen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • das ist immer das Problem: meine GF3 Ti200 war letztes Jahr 400.- - heute bekomm' ich trotz zusätzlichen RAM-Coolern keine 200.- mehr ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."