interessante Wahrscheinlichkeits-Rechnung:
Italien wird Weltmeister
-
-
Wers glaubt...Kann schon sein, dass Italien WM wird, aber das hat wohl eher weniger mit dieser "Studie" zu tun....Und nebenbei, woher nehmen sie diese Zeit, dieses zu berechnen? Zuviel Zeit? menschens Kinder...
-
Pff mir egal ab Italein rechenrisch WM wird... hauptsache die Schweiz ist gut
Noch was zum Atikel:
Wer nicht so viel lesen will:
Einfach mal die Pics von der Miss WM der Schweiz ansehen....
-
wo?
-
Sorry aber son schund...
Ich kann auchmal irgend n gugus rechnen und sagen die Schweiz wird in 2 Jahren die Weltherrschaft an sich gerissen haben!
Vorallem, haben die denn nix besseres zu tun als son sinnlosschund? omg hei...
-
Zitat
Original von beatjunkie
wo?Wen du den Link von Antonios1 öffnest, rechts am rand... jedenfalls bei mir...
und sont hier:
-
ähm Whyti..
-
wtf??!!
-
hehe .... so mit den Gruppenersten und Gruppenzweiten haben sie sich bissl verschätzt ... aber Italien ist WM geworden
-
Vllt nicht mehr lange.. wengen der sache von zidane und matarezzi oder wie der heisst. matarezzi soll zidane gesagt haben das er ne hur**schwester hat etc..
-
das ist schon lange geregelt. 5000.- bzw 7500.- busse plus ein wenig spielsperren.. pfff ^^
-
naja ich hab gelesen, dass es materazzis (oder so) spezialität sei, andere spieler verbal zu provozieren, um 1. keine bildbeweise zu hinterlassen und 2. wie es bei zidane ja wunderbar funktioniert hat eine karte für den gegner zu bewirken...