Hallo Leute
Ich suche ein Homecinema ala 5.1 oder eine Soundanlage(Subwoofer+2Boxen).
Macht Angebote
Hallo Leute
Ich suche ein Homecinema ala 5.1 oder eine Soundanlage(Subwoofer+2Boxen).
Macht Angebote
wie wärs mit ner 6.1 1100maximalleistung (500watt max. subwoofer) ?
habe ein mittelmässige Soundanlage.
2.1System (Sub & 2 Satelit). Kannst ihn für 50.- inkl Porto haben
Hätte noch ein Creative DeskTopTheatre 2200 im angebot. ist ein analoges 5.1 soundsystem. dachte auch so an die 50.- plus wohl noch porto(ist nicht gerade leicht).
mfg Luni
Hallo
Kann man das System bei dir antesten?bei Abholung 40fr.?
ohh da muss ich wohl mein preis runter setzen 25.-
Kein Garantie, die gehen doch sehr selten kaputt.
Marke. Microspot (made by Sony) 180W
-Abholung möglich.
-Testen und Vergleichen mit 2.1 Monitor High-End Set und 5.1 Home Cinema Set.
hallo
Wo wohnste und kannst du mir ein Foto reinposten?
marke raveland und universum..jedoch 700.-
können wir nicht was am Preis machen?
650.-
kannst mir einen Link geben des Produkts? ich bekomm ein 5.1System beim Interdiscount mit etwa gleicher Gesamtleistung für etwa 500fr. NEU! dann sollte der preis etwa 500fr. betragen....
check deine email adresse....
ach ja der suboofer ist ein spezieller ist 500watt max 180rms...von raveland (40cmx40cmx50xm) sehr gross.
habe keine Email bekommen!!!Schreib mir ne PN please:=)
Also, für Raveland-Sachen kann man schon was verlangen. Benutzen auch eine Raveland-Anlage bei unserem Fasnachstverein auf dem Wagen, dass Ding bläst dir das Hirn weg.
ZitatOriginal von XPC
Hallo
Kann man das System bei dir antesten?bei Abholung 40fr.?
falls du mich meinst musst du halt einfach vorher melden wegen dem antesten. und 40.- abgeholt wär auch ok.
so neben bei du willst das ganze schon an einen pc hängen?
mfg Luni
ZitatOriginal von SneakBite
Also, für Raveland-Sachen kann man schon was verlangen. Benutzen auch eine Raveland-Anlage bei unserem Fasnachstverein auf dem Wagen, dass Ding bläst dir das Hirn weg.
Ist auch ein PA-Anlage. Sind auch für solche Anlase gemacht. Aber sonst für der Home berreich, voll ungeeignet. Also man kann solche Boxen nicht brauchen, wenn man leise oder mittelmässig laut Musik hören will. Da sind alle 5.- Boxen viel besser. Und die meisten PAs decken schlecht den bereich von Hochtöne
Habe selber 2 Yamaha Club V C215V, und habe bis jetzt nur einmal benütz zu Hause, zum testen.
Haste mir einen Link von der Anlage?Wo wohnste?
hätte je nach preis ein creative s750.
ein paar kabel wurden verlängert.
preis, kannst mir gerne einen vorschlag machen