3DMark 2001

  • Sicher................


    Kuckst Du HIER


    sollte alles aufzeigen was du brauchst (hoffe ich) :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von darthflo
    Entsafter: Beeindruckend. Was war das für 'ne Kiste? .___.



    Das sind ned seine werte sondern die ca. höchstwerte in den jeweiligen Benches :gap ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von darthflo
    Entsafter: Beeindruckend. Was war das für 'ne Kiste? .___.


    Conroe E6700 oder 6800 und X1900XTX CF...
    Aber wie Dogi schon richtig bemerkt hat, sind das natürlich nicht meine Benchwerte :(

  • Hier wird leider nichts entfernt Mc Queen !!!


    der Link ist absolut in Ordnung !!



    Gruss


    Roger SPLMANN

    Opteron148 @3788WR 1,84Volt Motherboard DFI Ultra-D
    Ram GSKILL 3200GH @231Mhz 2-2-2-5 3,6Volt Gehäuse Thermaltake Kandalf BWS
    Kühlung A64 Heatkiller GPU Innovatek Graph-O-Matic Pumpe Laing DDC-1T Mora 2

  • Wie in Sig...................GPU geht mehr,muss aber nen prog.haben das höher geht wie 800Mhz RAM


    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich hab 60k gemacht.....werde es dann mal eintragen wenn ich nicht zu faul bin......aber die Liste macht irgendwie eh keinen Spass mehr, wenn sich alle bloss nur noch "auswärts" eintragen :nope

  • [hwbot] splmann - 71094 - Intel Conroe E6700ES@4100Mhz, 8800GTX @ 676/1101[/hwbot]


    http://service.futuremark.com/compare?2k1=9153101





    Gruss


    Roger



    Asus Striker Extreme
    Crucial 10th aniversary
    E6700ES @ Aquacooling
    Leadtek 8800GTX @Aquacooling no Mods
    Enermax 600


    PS: Kann den Wert leider nicht eintragen Wert ist zu hoch ?

    Opteron148 @3788WR 1,84Volt Motherboard DFI Ultra-D
    Ram GSKILL 3200GH @231Mhz 2-2-2-5 3,6Volt Gehäuse Thermaltake Kandalf BWS
    Kühlung A64 Heatkiller GPU Innovatek Graph-O-Matic Pumpe Laing DDC-1T Mora 2

    Einmal editiert, zuletzt von splmann ()

  • Zitat

    Original von splmann
    PS: Kann den Wert leider nicht eintragen Wert ist zu hoch ?


    einfach ne PN an nen Admin, damit das Limit wieder raufgesetzt wird. gab drum früher so lustige Typen, die die Rangliste mit gefakten Zahlen beherrschen wollten, gell Scarface ;P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Update:


    72k , siehe Rangliste.......da ginge noch etwas mehr.....muss nochmal benchen, wenns etwas kälter ist.....Zimmertemp war leider über 15°C.




    Edit: Oops, konnte es gar nicht eintragen......@Admins: setzt mal bitte das Limit höher ;)