Welcher Router mit Firewall?

• Hi
    Welchen preiswerten ADSL Router mit Firewall(Nat etc.) könnt ihr erfahrungsgem empfehlen?
    Grüsse und thx for answers
    Jerry

• Hätte sonst noch einen Zyxel 660HW abzugeben. Ist noch fast neu. NP so 220.-, verkaufe ihn für 150.- inkl. Ist ein ISDN, hat NAT sowie eine Firewall und Wireless. Melde dich bei interesse.

Ansonsten sollen die Linksys ned schlecht sein. Hatte bisher zumindest fast keine Probleme mit den Geräten.

• Es muss nicht unbedingt ein Wireless sein. Lieber kabelgebunden und preiswert, aber sicher net für ISDN. Toll wär eben dass die SW Zugriff auf den Router erlaubt um Einstellungen vorzunehmen.

Werd mal nach Linksys Ausschau halten. thx

• Was für einen Router würdet Ihr momentan empfehlen, ca. 40.-- bis 80.-- (zwischen Cablecom-Modem und Rechner)?

Kein Wireless, gute Firewall-Funktionalität.

Danke

• Zitat

Original von Odin
    Was für einen Router würdet Ihr momentan empfehlen, ca. 40.-- bis 80.-- (zwischen Cablecom-Modem und Rechner)?

Kein Wireless, gute Firewall-Funktionalität.

Danke

Ich denke nicht, dass du allzu viele bzw. allzu gute Firewall-Funktionen bekommst bei
    40.-. Bei dieser Preisklasse könntest du ja evtl. einen kleinen PC brauchen unter Linux.
    Vorallem hast du da Rounting- und Firewall-Funktionen in einem sehr hohen Level.
    Wenn du nicht viel Platz hast, kann ich dir diesen hier empfehlen:
    http://www.brack.ch/aspx/default.aspx?ID=13671&mod=artikel
    Kostet 58.- bei Brack..(hätte dir sonst noch einen 10% Gutschein @PN)

Ändu

• Hier hab ich noch einen den ich loswerden möchte. Habe jetzt ne Wireless Router. Hatte den vorher dran habe auch Cable. War zufrieden damit.

Netgear DSL/Cable Router RP614
    Zustand: Gebraucht (inkl. Verpackung & Zubehör)
    Preis: 35.-