Muss es wirklich immer und immer wieder sein?
Nee echt, ihr seid doch einfach wirklich nur noch obermühsam!
Solcher Schwachsinn hat in einem Verkaufsthread einfach absolut nichts zu suchen!
Muss es wirklich immer und immer wieder sein?
Nee echt, ihr seid doch einfach wirklich nur noch obermühsam!
Solcher Schwachsinn hat in einem Verkaufsthread einfach absolut nichts zu suchen!
Ist mir ein Rätsel wieso keiner zulangt
kaufen kaufen kaufen
Mannomann!
Jeder will eine 7900GT, niemand bekommt sie, hier gibt's eine nagelneue günstig...
und kein Echo
hmmmm wäre schon interessant, meine 7900GTX ist schon wieder fast zu schnell, nur werde ich diese sicherlich auch nicht los...
schmeiss sie doch bei ricardo rein
Also ich würd sie gern nehmen, aber du müsstest noch auf den nächten Monatslohn warten...
Das wäre wahrscheinlich nicht ein Riesenproblem.
Müsste es aber möglichst schnell definitiv wissen, sonst disponiere ich um und behalte die 7900GT
das wäre eh das schlauste was du machen könntest
Also wi gross ist die chance, dass ich ende monat ( so gegen den 20.) noch eine online finde? zu nem angemessenen preis?
GRZ
Nicht ''noch'', sondern eher ''schon''.
Die Chance ist gegen 0 strebend
Nee, das weiss man halt nicht - meine hättest Du auf sicher und dazu noch relativ schnell (Anfang nächster Woche)
Also wenn der Deal ok wäre, dann wäre es so:
Ich bekomme Karte next Week, und bezahle sobald ich den Monatslohn habe...
Wäre das OK?
---> PN
---> PN back
€:
Tja sry an die, die nicht zu gelangt haben...
Aber jetzt ist sie Meins!!!
Hei Sh@rky ich hab seit gestern 2 XFX 7900GTX im SLI verbund Wassergekühlt..!!!!grins und Kopfeinzieh
wen interessierts?
ZitatOriginal von Cray
Hei Sh@rky ich hab seit gestern 2 XFX 7900GTX im SLI verbund Wassergekühlt..!!!!grins und Kopfeinzieh
ich hab in meinem neuesten spielzeug zwei Danfoss VLT2800 einer mit 1.1 kW der andere nur mit 0.75 kW gehen aber trotzdem ab wie sau
aff
ZitatOriginal von Cray
Das läuft sicher geil mit dem auf 4.5GHz übertakteten Dual-Core A64, oder?
und was bringt es ihm ausser einen längeren penis im benchen? nix
ist manchmal schon etwas schade ^^
Er hat's ja hoffentlich auch nicht ernst gemeint, denn Sinn machen würde das bei den heute erzielbaren CPU-Leistungen absolut überhaupt keinen