Logitech Di Novo VERKAUFT

  • Wollte mal fragen was die LOGITECH Di-NovoNOTEBOOK noch an wert hat weil ich sie evtl. verkaufen will (Wenn der Preis stimmt).
    Tastatur praktisch ungebraucht,keine Kratzer und sonstiges,kann auch später noch ein PIC reinstellen.


    Orig Verp. und Quittung dabei (Brack.ch)



    http://www.toppreise.ch/prod_47772.html




    Gratz und wenn wer Interesse hat -->> PNme ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    5 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von domsch
    dein link geht net :P


    Was wie wo.........geht doch (jetzt ;) :P)!!


    @TheCat-->>PN

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • das ist nicht das mit Bluetooth oder?
    Bei dem hat das Pad mit dem Zahlenblock keine Mediensteuerungsfunktionen und keine Anzeige über den abgespielten Titel im Display oder?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • es gibt ein Di Novo, Di Novo for Notebooks, und so ein Di Novo Lite ohne
    Display.... fragt sich welches Dogi hat....

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von aixo
    LOGITECH diNovo Cordless Desktop for Notebooks (967428)


    ?


    Axooo..........(lotl) hehe
    DU hast ja sooo recht........mus schwer sein gell aixo (für manche) :D :]


    Hier nochmals für ALLE


    http://www.toppreise.ch/prod_47772.html

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von aixo
    Hm, die Tasta würd ganz prima in mein Zimmer passen.
    Aber leider haben andere Dinge momentan Prio.. :l


    Kenne ich :( ,
    menno das teil hat erst noch 180.- gekostet.........paar wochen her!


    Wann könntest zahlen?


    Ich schmeiss mal 99.- inkl. in den Raum :]

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von aixo
    LOGITECH diNovo Cordless Desktop for Notebooks (967428)


    ?


    in der Witzkiste geschlafen?


    wenn der Text und der Link unterschiedlich ist könnte man auch annehmen,
    dass er den falschen Link gepostet hat... also führ dich hier nicht wie der
    Weltverbesserer auf :P


    :bow2 George W. Aixo :bow2 du bist der Retter der Welt

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Du ich hab grad keine Zeit zum beleidigt sein, sprich, benutz doch die PN Funktion um mir mitzuteilen was dich bedrückt hm?
    @Dogi, verlockendes Angebot, aber ich würde Sie zu selten benützen damit der Deal rentieren würde.
    Grüsse =)

  • wie weit weg vom receiver hat man noch empfang mit dem zeuchs? bräuchte es fürn HTPC

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    wie weit weg vom receiver hat man noch empfang mit dem zeuchs? bräuchte es fürn HTPC


    Hmmm,wie weit muss es denne sein?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von GaleP
    wie weit kann sie denne? :D


    Ich probiere es mal für dich........ :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    Häng auf nein häng du auf nein häng du auf.
    Toll :gap


    Unnötig in diesem Thread,also häng auf und nimm in diesem Thread nicht mehr ab,es sei du willst KAUFEN :shure sonst Häng doch dich auf.......... :gap
    THHHX

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • VERKAUFT---->>>>Dankeschööön

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!