Tweaker Ricardo / Ebay Verkäufe


  • Der normale Benutzer weiss nichtmal Ansatzweise, was BIOS oder FSB bedeutet, geschweige denn würde den FSB erhöhen. Wer Ahnung hat kauft die besten Einzelteile zu einem guten Preis, nicht aber ein Komplettsystem, es sei denn es ist für jemand, der keine Ansprüche hat, eben Otto.


  • LOL, ja genau. Wer fickt hier rum? Läck...


    Ausserdem hast du wohl eine ganz andere Ansicht für OTTO-Normalverbraucher. :stupid


    Und die Aussage "nur dumme Leute kaufen neu" ist noch viel bescheuerter. :stupid

  • Zitat

    Original von JackCarter
    ähhhhhh...
    mein E5200 läuft im moment mit 12.5x333
    schafft dies der E6750 auch? soweit ich mich daran erinnern kann, brachte ich meinen E6750 nicht einmal in die nähe von 3.6GHz.


    E6750 @ 3.6GHz


    soviel zu deiner Aussage...

  • Zitat

    Original von knightxtc


    E6750 @ 3.6GHz


    soviel zu deiner Aussage...


    72°C mit 1.4V 24/7? so etwas würde ich mich nicht trauen, da kann ich die CPU gleich mit dem auto überfahren, da ist die überlebenswahrscheinlichkeit grösser.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • die cpu läuft ja auch 24/7 @ 100% last :rolleyes
    ich habe noch nie gelesen das eine cpu bei solchen settings einen schaden davon nimmt. dan hält sie halt nur 14 statt 15 jahre :totlach

  • Zitat

    Original von Yaky
    die cpu läuft ja auch 24/7 @ 100% last :rolleyes
    ich habe noch nie gelesen das eine cpu bei solchen settings einen schaden davon nimmt. dan hält sie halt nur 14 statt 15 jahre :totlach


    schön für dich, ich habe leider keine lockere geldbörse, daher versuch ich es gar nicht die CPU weit ausserhalb der spannungsspezifikationen vom hersteller zu betreiben mit noch solch unmenschlichen temperaturen

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter
    72°C mit 1.4V 24/7? so etwas würde ich mich nicht trauen, da kann ich die CPU gleich mit dem auto überfahren, da ist die überlebenswahrscheinlichkeit grösser.


    Eine Aussage dümmer als die andere :stupid


    1. Wer betreibt schon ein OCed PC in diesem Masse 24/7?
    2. Die Lebensdauer einer CPU verkürzert sich wohl minim bis gar nicht bei 1.4V


    Du als möchte-gern-Oberchecker solltest es ja am besten wissen.


    Sorry für, dass ich das Adjektiv "dumm" verwende. Aber deine dummen Behauptungen, dass andere dumm wären, machen dich selbst noch viel dümmer.

  • Zitat

    Original von JackCarter


    72°C mit 1.4V 24/7? so etwas würde ich mich nicht trauen, da kann ich die CPU gleich mit dem auto überfahren, da ist die überlebenswahrscheinlichkeit grösser.


    och.. dir gefallen meine Temps nicht? :rolleyes


    also nur weils du bist hab ich für dich gleich bessere Temps gemacht :gap


    E6750@3.6

  • boah eh, das schlimmste am ganzen ist wohl noch das du ne waku hast und solch schlecht hohen temps...
    ich will mach sehen, dass du diese CPU so hoch kriegst mit luft!


    da du so ein hammer typ bist, zeigmal wie du den E6750 auf dem P5K mainboard von solae auf solch hohe taktraten bringst natürlich mit dem ram und luftkühlung von solae

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Also JackCarter, verpiss dich mit deinen PN's okay? Und dann noch einen zu beleidigen und dann zu blocken ist nur billig.


    Hier, ich schulde dir noch ne Antwort.


    "rofl. Wirf nicht mit Steinen wenn du selbst in einem Glashaus bist. Oder so. Kennste den Spruch?


    DU bist doch der die ganze Zeit provoziert und solche extrem strohdummen Kommentare macht. Andere als dumm zu bezeichnen nur weil sie etwas neues kaufen. :stupid
    Wie dumm ist deine Aussage denn.


    Und dann kommst du sonst noch mit anderen komischen Fakten und Aussagen daher.


    Hüte deinen Mund bevor DU das nächste Mal andere für als dumm bezeichnest, DU Dummkopf."



    Und hey, heul' nicht wenn andere ne Wakü haben.

  • :pop :saufen

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Playstation 3 1st Generation 60 GB HDD, Spielt PS2 Games und 4 USB...
    Wird verkauft da ich es fast nur als Blu-ray Player benutz hab.
    Funktioniert wirklich einwandfrei, sehr wenig benutzt.
    Wird jetzt ersetzt durch ein Pioneer BDP 320 Blu-ray Player


    PS3 bis Sonntag in Ricardo



    Gruss,


    ThaDog


  • Tweakerpreis von 400.- ? :)  ^^


  • Viiiiieeeellll zu teuer. Wenn sie noch PS2-Games abspielen kann, ist sie eine der ersten Generation. Sprich schon sicher 2 Jahre alt oder?


    Und Sony hat vorgestern an der Gamescon bekannt geben, dass die PS3 ab sofort günstiger wird und dass es ab sofort auch ne PS3 Slim-Version gibt. Hier die Neu-Preise, die seit 2 Tagen gültig sind:


    PS3 80GB Version: 499 CHF
    PS3 Slim 120GB (!!) Version: 459 CHF


    Ich würde dir CHF 200 für deine PS3 zahlen.

  • Die neuen Playstation 3 (+Slim) können aber keine Playstation2-Spiele wiedergeben.
    http://www.computerbase.de/bildstrecke/26598/12/

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta


  • Sorry, aber 200 Franken..... ka was du rauchst und trinkts, aber ich nehme gerne auch was davon..... *kopfschuttel*


    1. PS3 Slim.... erst ab 1 September im Handel
    2. PS3 Slim.. kein Linux (fremdsystem) mehr
    3. PS3 Slim... nicht abwärtskompatibel
    4. PS3 Slim... 1 Controller. Ich verkauf 2 stk.
    5. PS3 Slim... kein Game. ich verkauf LBP dazu
    6. 120 GB 2.5 HDD kostet gebraucht um die 30-40 Franken...


    Aber im ganze habt Ihr alle trotzdem recht.. mein Angebot ist ein wenig zu hoch gesetzt.. darum habe ich die Auktion angepasst.. ab 349.... Sofort Kauf 459...


    PS3 bis Sonntag.. UPDATE *klick*


    Danke für die aufklärung.
    Gruss,


    ThaDog


    ps. hab so eben noch das Original Audioo und Video Kabel im PS3 Verpackung gefunden. Kommt natürlich auch noch dazu da es beim Lieferumfang dazu gehört.