Ja sieht super aus und hast Platz zum vergeuden Auch die Schubladen sind riesig...
Tweaker Ricardo / Ebay Verkäufe
-
- [V]
- Sebi88
-
-
Sieht wirklich super aus. Ziehe eh bald um, werde wohl mitbieten Die Tischbeine kann man abmontieren?
-
Ui, echt Sexy, wie ist die Tischhöhe?
-
-
90-80% = neuwertig
Ich würde eher sagen, dass 95-99% neuwertig sind. Alles Andere ist gebraucht.Sehr guter Zustand wäre passender.
-
jo stimmt schon, habs korrigiert. Danke fürn tip
-
Zitat
Original von stim0r0l
Sieht wirklich super aus. Ziehe eh bald um, werde wohl mitbieten Die Tischbeine kann man abmontieren?Jiip die Tischbeine können per Schrauben abmontiert werden.
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Ui, echt Sexy, wie ist die Tischhöhe?Die Tischhöhe muss ich noch messen, werde diese dann posten.
-
-
Falls jemand 1-6 neue Thinkpad X230 kaufen will zu einem extrem guten Preis (ist ein Kollege von mir, seine Geschäftsleitung hat sich nach dem Kauf doch noch umentschieden )
-
Bezüglich der Höhe vom Tisch:
Tischbein : 72cm
Blatt : 5 cmWobei das Tischbei ca. 2 cm ins Tischblatt eingesenkt ist. Sprich höhe ca. 75 cm (Angabe in ca. da der Tisch bereits auseinander geschraubt wurde)
Viel Spass beim bieten
-
Noch eine Stunde, nicht verpassen!!
ZitatOriginal von AMD
Erstklassiger Bürotisch abzugeben: Mahagoni Schreibtisch -
Von mir hat's auch noch drin:
- Toner
- Laptop
- Rasierapperat -
-
-
-
Hallo zusammen
Hat jemand Lust auf Astrofotografie?
Verkaufe meine AstroTrac TT320X-AG Montierung. Ideal für die mobile Astrofotografie:
Gruss
-
-
-
-
Mal wieder n paar Sachen loswerden.
http://info.ricardo.ch/caradhras
U.a. ein Airsoft Rotpunktvisier, einige Games die noch OVP sind, 500gb HDDs, 1TB externe HDD, Aquariumlampe, etc.