HD, 1GB RAM, DVD-Laufwerk/RW

  • hallo leuz...


    brauche noch ein paar sachen:


    - HD IDE (ab 120GB)
    - 2 oder 3 x 512MB PC400 RAM (egal welche, hauptsach günstig)
    - DVD-Laufwerk und/oder DVD-RW
    - Gehäuse (sollte für mein HD-mod mind platz für 14HDs haben)


    wäre noch genial wenn jemand der an die DL kommt mir dieses zeuch verkauft ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    - 2 oder 3 x 512MB RAM (egal welche, haupsach günstig)


    hätte dir 2x 512MB Notebook RAM.
    aber willste sicher nicht, oder?

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • hum.. nee sorry.. hab wohl vergessen dass es nur normale RAMs sein sollen ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • habe dir ein total vermoddetes aber lauffähiges DVD und CD RW, würde es dir an der DL schenken ;)
    sind die alten LWs aus dem Project Mary

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich hätte dir noch 2x 512er PQi ddr400 und einen 512er sanyo. Alle mit latenzen 3-3-3 also absolut normalo ram;) Galep hat zwar auch noch interesse angemeldet , ist aber glaub erloschen..

  • Scarface


    gib mehr infos und priiis


    GaleP


    nur her mit der scheisse ;) nee... wäre cool ja..



    gepard


    wie viel willste noch für die ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ich nehme die 2x 512er PQi ddr400 für 90inkl. okee ? hum... ausser die PQi und die sanyo können problemlos zusammenarbeiten, wenn ja, dann nehm ich auch die sanyo ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Scarface
    Plextor PX 708A


    ds reicht nicht.. was ist mit speed und so ?? und vorallem den preis bitte...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • google mein wolfilein ;)


    VariRec
    PoweRec Explanation link
    Buffer Underrun Proof Technology
    Lossless Linking
    Zero Linking
    High Quality Digital Audio Extraction
    MultiRead Compatible


    DVD-/+R 8x, DVD-/+RW 4x, CD-R 40x, CD-RW 24x, DVD 12x, CD 40x, Codefree :gap 40.-??


  • ich muss mich nicht um die scheiss funktionen kümmern.. ich suche ein DVD-Laufwerk/Brenner und wenn jemand etwas anzubieten hat, dann soll er auch gleich die infos dazugeben..


    ds isch jo en langsame cheib.. gib dir noch 10 dafür :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • naja qualität het leider si priis. U was bringt dr a schnellere DVD Brenner?? Filme brönnt mer nie über 4x. u 12-15min für ne DVD-Daten, isch au nid so schlecht.


    30.- mi letschte priis

  • jo super krass quali... zahlsch 90% nur ad marke :droh


    mein angebot steht, vorausgesetzt du willst das teil unbeningt loswerden ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Aha, Darum sind z.B. Kingston Ram auch so teuer, nur wegen die Marke?? rolf...


    naja ich mag nicht jetzt über das diskutieren.


    Und nein, muss es nciht dringend los werden...

  • kinston ram sind nich so teuer... gugst du.. *klick*

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • einfach 10-20.- teuer als die biligste... :shure Oder ein andere beispiel, teure NT sind auch nicht einfach so teuer, sonst würde auch nicht jede dritt Tweaker ein Enermax/Tagan NT kaufen, weil die nur teuer sind als der durschnitt.


    Im IT/Elektronik merkt man der unteschied sehr gut zwischen bilig-Waren und Teure-Waren, und nicht wie bei einige Kleider Marken. Das heiss nicht das man umbeding das teuere nehmen muss, meisten zahlt man auch für die zusätzliche funktionen die man nicht umbeding braucht. Bei Kingston zahlt man einbisschen mehr als bei den anderen, dafür weiss man, das es lauft und das man selten problem haben wird. Plextor Brenner haben eine sehr gute brenn Qualität, dafür sind sie vielleicht nicht die schnellsten und haben ein höhe Kompaktibilität mit Rohlinge...


    Aber einscheinend ist dir das sowiso egal... du willst nur das biligste was auf der Welt gibt...

  • jo super.. die billigen haben keine schöne blaue kühlkörper dran ;) ausserdem sinds ja CL2 und normale haben CL3

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)