Unübersichtlich,Bitte Löschen/Closen->Danke

  • Es ist soweit mein FX 55 muss mit einem tränenden Auge weichen ;(


    Habe unter Vapo LS die 3,4Ghz erreicht,WaKü nicht getestet und unter Luft gehn knappe 3Ghz bei 1,6V (Default 1,5V).


    Stepping ist 0446 FPMW
    CPU kommt Tray mit Quittung
    Preis= 400.- --->>3-2-1- Toymachine er ist deins,VERKAUFT @Toy (BS) :D




    EDIT:
    Es kommt noch ein Intel 641 Cedar Mill (65nm) dazu (Sockel775).
    CPU ist Boxed verpackt/gekauft und wurde nur für etwa 10Stunden gebraucht,also wie Neu.
    PREIS: 260.- ink Versand



    NEU:
    Opteron 144 BOXED @ 3Ghz @WaKü@1,53V = 240.-
    (IHS war NIE ab)!! -->>>VERKAUFT@BLJ



    NEU DAZU:
    FX60 = 1000.- Boxed keine 20 STd am laufen UND
    Opteron 175
    = 625.-





    Garantie meinerseits gibts keine,weder auf CPU (Natürlich über AMD/shop schon da ja Quittung vorhanden) noch auf OC-Resultate,dieser Satz ist nur zu meiner Absicherung und soll nicht heissen das die CPU def. oder die angegebenen OC-Werte nicht erreicht wurden,wer mich kennt/mit mir gehandelt hat wird wissen das ich keinen Müll verkaufe/verzapfe :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    13 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Kappe ist Org drauf?


    Menno, wenn ich noch ein lauffähiges S939 Sys hätte.. da werden in letzter Zeit 7900GT(X) und Athlon 64 FX angeboten :)


    kaufen kaufen kaufen

  • Zitat

    Original von Jerry
    Kappe ist Org drauf?
    Menno, wenn ich noch ein lauffähiges S939 Sys hätte.. da werden in letzter Zeit 7900GT(X) und Athlon 64 FX angeboten :)
    kaufen kaufen kaufen



    Jep,Kappe (IHS) war NIE ab (Das mache nichtmal ich einem FX die Kappe abnehmen).


    Nehme auch Preisvorschläge entgegen.


    Jerry
    Ein 939 Board kostet ned die welt,kannst ja alles hier im MP zusammenhamstern :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hätte interesse, habe glaub ich zwar keinen grossen gewinn zu meinem 3700er ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    hätte interesse, habe glaub ich zwar keinen grossen gewinn zu meinem 3700er ;)


    Na der freie Multi schon nice ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • brauche ja eigentlich eh nur den 10er multi
    300 FSB und 250 RAM ;) von demher tiptop
    wie viel cache hat der denn?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    brauche ja eigentlich eh nur den 10er multi
    300 FSB und 250 RAM ;) von demher tiptop
    wie viel cache hat der denn?



    1MB wie der SD.............aber für alle anderen:


    WO bekommt man einen FX55 für den Preis? An dem nix faul drann ist!
    Also schnäppchen käufer aufgepasst (Wo ist eigentl. Sharky :D)?!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • PREISUPDATE................nun 400.- (ich mus verrückt sein):


    Evtl. HW Tausch (Mit zuzahlung) macht einfach mal Angebote :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Garantie meinerseits gibts keine,weder auf CPU (Natürlich über AMD/shop schon da ja Quittung vorhanden) noch auf OC-Resultate,dieser Satz ist nur zu meiner Absicherung und soll nicht heissen das die CPU def. oder die angegebenen OC-Werte nicht erreicht wurden,wer mich kennt/mit mir gehandelt hat wird wissen das ich keinen Müll verkaufe/verzapfe


    hehe, der ist gut.....den werde ich bei meinem Core Duo auch benutzen.....braucht ja schliesslich niemand zu wissen, dass das Teil längst durchgefickt ist, und schon lange keine 2.25Ghz mehr schafft :totlach ...hauptsache ist doch schliesslich, dass er es wenigstens mal geschafft hat :totlach


    Danke Doggi, habe heute wieder mal was gelernt :totlach

  • Zitat

    Original von dogimann
    PREISUPDATE................nun 400.- (ich mus verrückt sein):


    Einfach der Hammer!


    kaufen kaufen kaufen

  • Wieder ein Thread im MP der für die Katz ist......könnt Ihr euch nicht mal was denken,wieso immer gleich auf die tasta klopfen und Posten,eieieieieiei :schimpf




    @Toy
    Ne ist Tray,resp. Boxed gekauft aber Tray abzugeben mit Quittung,also hat noch glaube mehr wie ein jahr Garantie drauf.



    Die CPU ist ned durchgefickt auf Wunsch kann ich gerne aktuellen Screen machen obw. die CPU ausgebaut ist.
    Hast es noch ned verkraftet gell Queeni,hör auf mit Haldol,das macht Birne Hohl und man sabbert nur noch!!


    Und der Satz unten in hellblau ist zu meiner sicherheit und soll sagen das ich Privat Person bin und keine Garantie gebe (geben kann) sondern es über Hersteller/Shop geht wenn mal was sein sollte mit der CPU (ich hatte NIE eine CPU die Ihren dienst nicht mehr machte und mein Gott,ich hatte schon viele)!



    Also für den Preis wede ich sie nicht vergolden oderso........ich glaube das ist mehr wie Fair.


    Nochmals @Toy
    Bei Interesse kannst sie ja in betrieb gebutachten kommen und gleich mitnehmen/kaufen :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Freeze, für 400.-- ein FX55 ist net der Hammer? Menno, du hast ja KEINE AHNUNG!


    Zitat

    Also für den Preis wede ich sie nicht vergolden oderso........ich glaube das ist mehr wie Fair.


    Das ist ein absoluter Freundschaftspreis Doggy :applaus


    Und kannst es immer noch bei ricardo versuchen, da liegt bestimmt mehr drin :)

  • Ist ein FX55 aber mit Luft geht er default bis 2,9Ghz also FX58 :D




    Noch eine Intel 641 CedarMill 65nm CPU (3,2Ghz) dazugekommen=280.- inkl. Versand


    Jerry
    Da sieht mans wieder,will man Tweaker fast beschenken,was kommt-->>Nur Flöhe und das ein ganzer Sack voll :shure

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • PN :)

    Cooler Master Cosmos S, E8500@4GHz, Arctic-Cooling CPU-Kühler Freezer XTREME, Mushkin XP2-9200 2x1GB@430FSB,
    Sparkle 9800GT 512MB Cool-Pipe passiv, Asus P5K-E Wifi/AP, Intel X25-M SSD 80GB (OS),
    Hitachi Deskstar P7K500 in Scythe Quiet Drive SQD-1000, 3*Noiseblocker BlackSilent Rev.1, Tagan Easycon 530W

  • Zitat

    Original von MG-Clever
    PN :)


    Ne du hast Mail@Roche :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hat nix mit keine Ahnung zu tun, sondern in jedem zweiten Thread im Marktplatz schreibt er sein kaufen, kaufen, kaufen hin.


    Maybe sensless?


    Edit: hätte ich nicht gerade selber nen CPU gekauft, hätte ich den FX auch für 450.- gekauft :P

  • Zitat

    Original von Freeze
    hat nix mit keine Ahnung zu tun, sondern in jedem zweiten Thread im Marktplatz schreibt er sein kaufen, kaufen, kaufen hin.
    Maybe sensless?
    Edit: hätte ich nicht gerade selber nen CPU gekauft, hätte ich den FX auch für 450.- gekauft :P



    Crash-->>Macht nix........bis später :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!