hätte dir vielleicht eine ASUS V9999/TD 128MB 6800GT AGP8x oder eine ATI 9800Pro.
Ach ja wegen S-ata platte, hab keine mehr....
hätte dir vielleicht eine ASUS V9999/TD 128MB 6800GT AGP8x oder eine ATI 9800Pro.
Ach ja wegen S-ata platte, hab keine mehr....
MSI NX6600GT-TD128E Lite, 6600GT 128MB PCI-e
Noch zu haben?
*push*
Die 6600GT von MSI ist verkauft.
Der Rest ist immer noch zu haben.
*push*
SFr. 320.-- inkl. für die P-M Combo!
Die Combo bietet ein top Preis-/Leistungsverhältnis!
*push*
Die Preise wurden ein weiteres Mal gesenkt!
Fr. 310.-- inkl. für die P-M Combo!
wegen meiner LTP und deinen twinmos, habe leider noch keinen bescheid wegen meinem noti bekommen
ZitatOriginal von GaleP
wegen meiner LTP und deinen twinmos, habe leider noch keinen bescheid wegen meinem noti bekommen
Ist gut, gib mir denn einfach Bescheid!
*push*
*push*
Die Preise wurden ein weiteres mal gesenkt!
*push*
kann dir immernoch nicht bescheid geben wegen den ram und der ltp karte... muss immernoch auf die antwort wegem notebook warten
*push*
Die Combo ist für Fr. 290.-- zu haben.
Angebote werden jederzeit gerne entgegen genommen!
Sorry für den erneuten Push!
Würde die Hardware gerne loswerden, insbesondere die Pentium-Mobile Combo!
Bin für alle Preisvorschläge offen, bitte jedoch per PN! So, let's go!
*push*
würdest du etwas gegen einen lian li Lian Li Midi Tower PC-V 1000 mit seitenfenster tauschen?
ZitatOriginal von DerliebeWolf
würdest du etwas gegen einen lian li Lian Li Midi Tower PC-V 1000 mit seitenfenster tauschen?
PN!
*push*
Habe momentan einen Interessenten aus Deutschland für die Combo, würde sie jedoch lieber an einem in der Schweiz wohnhaften User verkaufen.
Wer Interesse an der Combo haben sollte, kann mir jederzeit ein Angebot unterbreiten. Lasse mit mir reden.
*push*
Die Preise wurden ein erneutes Mal gesenkt.
Hei-ei-ei, Preis zu hoch?
*push*
Die Pentium-Mobile-Combo gibts nun für Fr. 249.- inkl!
Neupreis der CPU liegt alleine noch bei Fr. 263.- exkl. Versandkosten!
ich nehme die Combo für 250.- , sobald ich mein PC verkauft habe....die Banausen haben doch keine Ahnung
Ich weiss halt noch nicht genau, wie lange ich brauche, um meine Kiste zu verkaufen.
Die Bemerkung kann (und will) ich nicht ignorieren.
nätürlich weiss ich das der P-M gut zum OCen ist und problemlos einem Athlon FX nahekommt in der Gameperfomance, mir fehlt nur das Geld. ^^