Worauf muss man da achten?
Hat jemand ein Occasions-Teil?
DLS hatte mal eins - hat er das jetzt verkauft?
Worauf muss man da achten?
Hat jemand ein Occasions-Teil?
DLS hatte mal eins - hat er das jetzt verkauft?
Ich hätte dasselbe wie Dls hatt(e) noch rumliegen. Ich mach bei Gelegenheit mal Pics
Das von DLS hab ich gekauft... wenndes willst, kannstes haben... muss nur noch schauen was es damals gekostet hat.
Es ist dieses hier: http://www.nightlightsa.com/sd…20960/1225407-612292.html
Hab damals Pesche 200.- abgedrückt und seither 1mal genutzt... Kannstes für 150.-- haben.
Jop
Lustig das Teil, aber so viel kann man's auch nicht gebrauchen
Bringt's das überhaupt, mit 2facher-Vergrösserung?
Ich hätte jetzt eher darauf tendiert, eines zu nehmen mit mind. 4-5facher Vergr.
Also eigentlich möchte es meine Arbeitskollegin - die ist oft mit dem Hund im Wald unterwegs, nachts, und möchte Eulen und Füchse und solche Viecher anschauen - mit der taschenlampe sieht sie halt nur 2 funkelnde Augen
ich glaub Sh@rky will nur seinen Junior erwischen, wenn er draussen wieder mal pafft und seine LED-Lampe keinen Saft mehr hat <:o))
LOL
Nee, aber vorgestern Nacht ist bei uns eingebrochen worden - Gott sei Dank waren die Hunde relativ rasch zur Stelle - da waren nur die Verandatüre zum Garten offen, im Wohnzimmer die Schubladen des ''Küchenschranks'' rausgezogen, in der Küche die Küchenschränke und Schubladen offen und ein Handy mit Ladegerät (war grad eingesteckt) fehlte
Was für eine Art von Nachtsichtgerät suchst du?
Ich hatte mal eines, kann bestimmt den shop wieder finden, wenn du interesse hast. Allerdings kosten die dinger zwischen 1800.- und 5000.-
Weiss nicht, ob du soviel ausgeben magst
Das war sowas hier:
Hehe, zu geil!
Wenn ich nachts im Wald einer Frau mit Hund, die so ein Teil trägt, begegne, würde ich schleunigst Deckung suchen!
Man das ist ja das reinste OT hier. hab selten so gelacht.
Sh@rky und sein Junior und Monsterweiber, die Nachts im Wald umherschleichen
[SIZE=7]Vielleicht braucht Sh@rky das Ding auch, damit er sehen kann, was seine Kollegin Nachts im Wald so treibt :P[/SIZE]
Damit ich auch was schlaues dazu gesagt habe:
Gibt es solche Dinger nicht im Armee Liq Shop eures vertrauens? Könnte ja sein...
ZitatOriginal von Sh@rky
150.- für das andere wäre optimal!
Für 150.-- kannstes haben. Aber fairnesshalber sollte man wohl noch warten bis Panzi sich meldet, oder?
ZitatOriginal von AdiZollet
Man das ist ja das reinste OT hier. hab selten so gelacht.
Sh@rky und sein Junior und Monsterweiber, die Nachts im Wald umherschleichen
[SIZE=7]Vielleicht braucht Sh@rky das Ding auch, damit er sehen kann, was seine Kollegin Nachts im Wald so treibt :P[/SIZE]
MUAHAHAHAHAHAAA!!!
Mich killt's gleich!
Aber sie ist kein Monsterweib - das tönt nur so - sehr nett, sehr hübsch!
Wenn die Frage nach der Vergrösserung geklärt ist, schaue ich weiter.
ZitatOriginal von Sh@rky
Aber sie ist kein Monsterweib - das tönt nur so - sehr nett, sehr hübsch!
Pics?
Apropos Hübsche Frauen mit Nachtsichtgerät (Die sind dann so einaugig)
Das sieht dann so aus:
Oder so:
Also zum Tiere beobachten reichts schon
ZitatOriginal von Vladi
Hi Sh@rky war das "dein" Einbrecher?
Tag und Ort und Delikt würden stimmen!
€:
Ich glaub's ja nicht!!!
Jetzt hat grad die Polizei angerufen:
Sie haben ihn gefasst, es war effektive dieser Herr! Handy mit Ladegerät kann ich abholen, aber das Arschloch hat die SIM-Karte weggeworfen!
Er hat offenbar noch ein paar andere Delikte in dieser Nacht begangen!
meines kannst du für 125.- haben (bist du an der Dl? dann nehm ichs gleich mit)