dateiprobleme

• seit ein paar tagen kann ich die meisten videos auf sinn-frei mit dem macromediaflashplayr nur noch bis höchstens 1/4 der länge
    sehn dann ist fertig. die vodeos mit dem wm player sind nach dem download auch defekt
    neuistallation von firefox wm player hat nichts gebracht , zudem muss ich alle .exe dateien von einem anderen pc downloaden da sie sonst nich gehen.

Wenn ich sie auf meinem pc downloade bleibt der downloadmanager ca bei 90% der zu downloadenen datei für etwa 10 sek stehn und macht irgendetwas auf der hd.

• Wenn du ein Anliegen oder ein Problem hast und verlangst das dieses gelöst wird, wäre es äusserst praktisch in verständlichen Sätzen zu kommunizieren.

Wie ich das sehe hilft eventuell die Reparaturfunktion, ansonsten neuinstallieren.

• irgend einen virenscanner, ne firewall nen trafficbegrenzer oder sowas in der art installiert, was irgendwo im ip stack operiert?

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Zitat

Original von Samus
    habe noch ein beispiel : manche bilder zeigt es mir so an

das kenn ich, ist bei mir auch so, wen ich mit der digicam bilder gemacht habe, wo ich nicht schön abgedruckt habe