So, ich muss es loswerden. Am liebsten möchte ich mit dem Sturmgewehr durch eine Cablecomzentrale stürmen und jedem verfluchten Techniker eine in die Birne drücken.
Ich habe bestimmt alle 10 min einen Ausfall von 2 min. Egal ob ich das Modem neu connecte oder nicht.
Es liegt angeblich nicht an ihnen. aaaahhhja.....Niemand von meiner Familie hat was am Internet herumgepfuscht. aber es liegt an uns...natüüüüüüüüüüüüüüüürlich, ich habe nix besseres zu tun, als an der leitung rumzuschräubeln. Klar...
Witzig ist auch, dass es unregelmässig ist. Also an einem tag geht es gut, dann 2 tage hinter einander nicht mehr, dann 4 gut usw.
Aber einen Techniker wollen sie uns ums verrecken nicht schicken. Am besten sprengen und wechseln.
Habe jetzt bei bluewin angefragt, um zu wechseln. Sowas geht ja wohl gar nicht. Arhh ich rege mich nur noch auf, über diese nutzlosen vollspasten, die denken, sie seie die grössten.
Dem herrn am telefon hab ich meine meinung gesagt und er meinte bloss, dass es wie gesagt an uns liegen müsse. Evt. mal das kabel überprüfen vom computer. HALLO??? bin ich blöd oder wie?
klar, alle 4 kabel gehen plötzlich, einfach so kaputt. jaaaaaa klar.
evt. ists ja das modem, welches liebeskummer hat, nach dem hub, der plötzlich 10 cm weiter weg steht und somit ausser sichtweite vom modem. aaaaaaaaaaaber lieber nix tun, anstatt mal so einen gipfelifresser von seiner pause erlösen und ihn hier hin schicken. naaaaaaaaaaaaain, das wäre ja noch arbeit.
Puh, da krieg ich son hals!
So, das musste mal raus. Die nachbarn kennen die sprüche schon zu genüge.