BF2: Project Reality

  • Hi zusamn,


    Habe gestern gerade mal den Project Reality Mod gespielt.. und muss sagen:


    Einfach Hammer!
    - Geile Maps
    - Einiges mehr an Realismus


    Ein muss für jeden BF2 gamer..


    Hat Ihn sonst noch wer gespielt?

  • Muss ich mir auch mal runterladen! Habe mir bisher "Operation Peacekeeper" runtergeladen. Konnte mich aber bisher nicht so begeistern...

  • wer spielt schon Mods in der Finalen Version? Desert Combat war auch
    lange nicht Final und trotzdem hat spassgemacht :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti
    wer spielt schon Mods in der Finalen Version? Desert Combat war auch
    lange nicht Final und trotzdem hat spassgemacht :P


    Ich bin auf das jetzige Stadium des Mods zu sprechen gekommen und habe keine Andeutungen respektive Zweifel gegen das Projekt erhoben ;)


    Desert Combat ist ja die Creme de la creme, neben Counterstrike mein Lieblingsmod schlechthin und wenn wir ehrlich sind liegt DC immer noch nicht final vor. ;)


    Wie lange wird schon an BF1918 gewerkelt? Zwar nicht schon seit 1918 aber immerhin schon lange. ;)
    Übrigens von dem Mod gibt's ne FLightdemo auf der Fusheepass-Map, wenn der Mod dich so anspricht würde ich dir empfehlen dir den zu saugen.

  • fuer BF2 gibt es mittlerweile auch ein DC-feeling mod. mit den gleichen fahrzeugen wie im DC und aehnlichen maps, die zwar zum teil verwirrenderweise gleich heissen wie die DC maps.


    US Intervention


    die mod ist nicht schlecht fuer eine 0.1 version. maps haben z.t. geile stimmung und auch gewissen neuerungen gegenueber dem urspruenglichen BF2. z.b. stinger, verschiedene munition bei panzer, usw. leider sind die maps etwas gross geraten, so dass es bei mir z.t. recht laggt und auch nicht so viel action herrscht.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ich finde den Reality Mod nicht so gut......die Bugs wären mir egal, aber die US-Sniper sind viel zu stark, da krepiert man dauern nur noch ohne irgendwas zu sehen. Was mir auch gar nicht gefällt an dem Mod, ist, dass die das kleine Radar oben links nicht auch weggenommen haben, und anstatt dass man nicht mehr sieht wer einem wie gekillt hat, die blöden Funkmessages nicht mehr angezeigt würden.

  • habs mit dem EA downloader gesogen


    4 min dann waren die 82MB unten :)



    geiles neues feature: der commander kann fahrzeuge per fallschirm abwerfen :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • nicht probiert.... aber wer braucht es schon? in RL würdest du dies auch nicht machen ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....