1x256MB Noname oder sonst billiger Ram (PC3200)

  • Für 55.- bekommst 2x256MB TwinMos (BH5) mit Revoltec HS :]


    Ein Riegel wird sicher schwer werden..........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Habe 2x256MB DDR400 Corsair Value für 42.- inkl. Porto


    Musst aber beide nehmen, da ich mit dem anderen Riegel nix anfangen kann.

    AMD Ryzen 7600, MSI B650 Gaming Plus Wifi, 32GB DDR5-6000, Asus GeForce RTX 5070 12GB , Samsung 4K 43" Odyssey Neo G7

    Einmal editiert, zuletzt von jazzstyle ()