Silberleitlack

• ARGH!
    Einer meiner XP1700 will nicht mehr MP fähig sein und ich find meinen Silberleitlack nimmer

Deswegen meine Frage:
    Hat jemand von euch noch ein wenig rumstehen oder weiss, wo man das Zeug noch bekommt?

Weder xtreme, noch pc4al, noch pc-cooling haben das zeug im sortiment :(

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Hmmmmm, pc-cooling hat das Zeugs beim Umzug Schachtelweise entsorgt... ich weiss nicht ob er noch was auf die Seite gelegt hat.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Falls doch: HER DAMIT! :D

Wäre echt froh, hab nochmal die ganze Hütte auf den Kopf gestellt - keine Spur vom Lack :schimpf:scheisse

• distrelec 30.- ink. Versand (lack 20.-)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Merci für den Tipp!
    21.- sind aber ein verdammt stolzer Preis, vorallem weil ich nur eine einzige L-Brücke bemalen muss und danach die Flasche vor sich hin gammeln wird (so wie die andere Flasche) ;(

• Hast keinen Elektronik Laden in der Nähe? Ich meine für meinen bei Pusterla in Zürich um die 12.- bezahlt zu haben.

Ich hab immer noch, grad wieder mal geschüttelt, es mischt sich sogar noch.
    Ich will ja nicht fies sein, aber es scheisst mich extrem an, das zu verschicken, so ein Aufwand für so ein kleines Glasfläschchen. Du bist ja nicht gelgentlich mal in Zürich oder?

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• 2cool4u
    In Kreuzlingen gibt es fast alles, nur keinen Elektronik Laden :D

Easy, ich werd morgen erstmal meine anderen Athlons testen, hab ja noch einige rumliegen ;)

Und falls ich mal durch Zürich fahren sollte (gott bewahre :D), gebe ich Dir mal Bescheid oder so...

@toy
    Uii, den Milka hab ich ne Ewigkeit nicht gesehen. Werd ihm mal ne PN oder Mail schicken ...