von wegen traditionsgemäss Rheintal
ocaholicLAN 5.0
-
-
Zitat
Original von DaZnoopee
von wegen traditionsgemäss RheintalKommst du denn auch am 15.09?
-
hmm auf deiner liste @ ocaholic.ch hast mich schon eingetragen und ich habe nicht dagegen protestiert... soll heissen ja
-
Zitat
Original von DaZnoopee
hmm auf deiner liste @ ocaholic.ch hast mich schon eingetragen und ich habe nicht dagegen protestiert... soll heissen jaups ... hatte es schon wieder vergessen ... lalala
-
Zitat
Original von reWARder
Standort wird entweder im Rheintal (Buchs SG oder Mels SG) oder Basel sein.Basel? Hallo?
Neeee, entweder Buchs oder Mels ... alles andere wäre keine Bunker...ääähh OcaholiclanAlso ich stimme ganz klar GEGEN Basel!
-
auch wenn Basel für mich näher wäre, würd ichs auch nicht grad gutheissen, ne LAN fernab von (fast) allen Stammteilnehmern zu machen
-
Hmmm ... dann werde ich mir wohl schon am Donnerstag frei nehmen müssen
-
-
was gibts? FCCC?
-
Zitat
Original von Snipa
was gibts? FCCC?willst auch? dann trag ich dich ein
-
Die daten der LAN sind falsch 2005 statt 2006
-
Zitat
Original von Solae
Die daten der LAN sind falsch 2005 statt 2006Oh je ... im Forenbeitrag wars noch falsch Unterm Hauptmenü wars korrekt
-
*push* *lalala
Gibts noch mehr Leute die die ocaholicLAN 5.0 nicht verpassen möchten? Des Weiteren wäre ich froh, wenn sich diejenigen, die am Samstag Abend Frenchis Chilli Con Carne geniessen möchten doch bitte anmelden würden, damit ich auch diese erfassen kann.
Also Leute kommt: Die ocaholicLAN ist es auf jeden Fall wert besucht zu werden!
-
Zitat
Original von reWARder
Also Leute kommt: Die ocaholicLAN ist es auf jeden Fall wert besucht zu werden!
Kann ich nur bestätigen! -
*push* wir haben noch freie plätze
-
Zitat
Original von reWARder
willst auch? dann trag ich dich ein
vielleicht bin ich ja zu blöd oder komme einfach nicht mit eurem Forum zurecht ... aber wo kann man sich da eintragen?
Edit:
reWARder ... deine Sig ist ja abartig gross (8 Zeilen) -
Was ist dir denn nicht klar? Infos und Anmeldemöglichkeiten findest du alles im Hauptmenü unter dem Link ocaholicLAN 5.0
btw ... und? dann ist sie halt länger als vier Zeilen
-
uff ... bis ich dort bissl den Überblick bekam, ohne alles zu lesen
http://www.ocaholic.ch/xoops/h…at&com_order=0#comment955 <--- gut so?
-
Zitat
Original von reWARder
*push* wir haben noch freie plätzeWenn Du das Datum um eine Woche verschiebst, könnte ein gewisser Masterofzug auch dabei sein
Nur so ne Idee ...
-
solange es nicht das 1. WE im September ist, ists mir egal ... weil sonst könnte ich vielleicht auch net