Endlich fertig, mein Yeong Yang!

  • Werde mal versuchen etwas bessere Bilder zu Posten aber erst wenn ich aus dem Krieg zurück bin!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • naja maniac was bringt es mir wenn eifach mein server fast zusammen bricht ????? vor lauter dödels die nur konsumieren wollen ????
    naja ich hab mein platz hingeschrieben .... wenn du was wolltest hättest auch vorbei kommen können....

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • Zitat

    Original von TOP_ACE
    naja maniac was bringt es mir wenn eifach mein server fast zusammen bricht ????? vor lauter dödels die nur konsumieren wollen ????
    naja ich hab mein platz hingeschrieben .... wenn du was wolltest hättest auch vorbei kommen können....


    1. heisse ich nicht maniac sondern Mannyac *g*
    2. braucht einfach keiner mehr deinen FTP wenn er Ratio hat weil er woanders das gleiche ohne ratio bekommt
    3. musst du für keine Bandbreite oder Transfervolumen zahlen, also wieso ratio?
    4. kannst du ja sachen selber saugen statt das dir andere was uploaden (oder bist du zu faul?)


    Ich seh an Lan's absolut KEINEN Sinn Ratio einzuschalten, habe selber nen FTP der auch derbe belastet war und fast nix upgeloadet wurde, käme mir im Leben nciht in den Sinn da Ratio einzuschalten..
    Im Inet ist das was anderes, aber an Lan's?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • naja auch ich will mit meinem server noch ein bischen bandbreite zum downloaden.... aber wenn da einfach 5-6 leute drauf sind und alle am saugen sind kann ich vergessen mir mit dem server was zu dlen... und im internet habe ich übrigens keine ratio...

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se