Komplettsys Einzelteile

  • So meine Kiste kommt weg.


    Keine lange Rede, was alles da ist.



    19" Phillips Flat 16 ms || 200.-
    PIV 3 GHZ LGA 755 || 130.-
    Asus P5GDC Deluxe Mobo || 120.-
    Asus 7800 GT || 410.-
    2x512 Corsair PC3200 CL2 || 110.- *reserviert dogimann *
    Thermaltake Soprano, Midi-Tower, Silver, Window || 70.-
    G15 Tastatur Logitec *VERKAUFT*
    Sony DVD RW Brenner Dual Layer || 100.-
    Soundblaster Audigy ZS || 100.-


    Daneben verkaufe ich noch:


    Alt Saxophon bei Interesse einfach melden. VB 1000.-
    Ist ein wunderbares Stück. Poste am Abend dann mal ein Pic davon.


    Wavemaster TX-5, Digital Wireless 5.1 Surround System 250.- <-- noch Garantie


    Wäre froh wenn alles weg kommen würde.
    Je nach dem würde ich die Dinge auch vorbei bringen und direkt einkassieren. Sonst halt Überweisung und dann Express Lieferung wie immer bei mir, wenn ich mal was verkaufe.



    Verkaufe die PSP meines Bruders auch noch gleich mit.


    Garantie keine
    Zustand: Gebraucht, aber Neuwertig
    Spiele dazu: GTA / Wipeout / Untoldlegends
    Haben die Spiele eigentlich immer zu zweit gespielt, macht monster Spass :D


    PSP mit allem 250.-



    So bei interesse einfach hier rein.
    Am Besten gleich mit Preisvorstellung.

  • Interesse am RAM wenn ich die rev. nummer weiss (holden bis denne bitte) THX

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • wie viel für die G15???
    verkaufsgrund? gebrauchsspuren?

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • G15 ist noch neu.


    Verkaufsgrund ist im allgemeinen einfach.
    Werde nächste Woche meine LAP durchführen und werde im Herbst 06 mein Studium beginnen.


    Dazu brauch ich den Computer vorerst nicht mehr.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • hätte an folgenden sachen intresse, wievil willst du?


    G15 Tastatur Logitec
    Soundblaster Audigy ZS

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Wohne in Lenzburg selber.
    Suche mal noch den Garantieschein für die G15, liegt wohl noch irgendwo rum :D


    Morgen ist wohl weniger gut da ich den letzten Schultag habe im KV und wir alle gemeinsam nach dem Bowling in den 4 Akt in Zürich gehen. Und wer in Zürich die Schule gemacht hat, weiss was es heisst. Da kommt man nicht Fahrfähig wieder raus.


    Macht es doch per PN am besten, so kann ich die ersten bevorzugen mit dem Angebot.



    Preise für die Disks, kA, macht mir einfach n Preisvorschlag per PN, ist am besten.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • hätte interesse am Flat und an der tastatur

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ja nach preis hätte ich auch interesse an der G15! (siehe oben) (erster) :gap

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • wieviel für 19" Phillips Flat 16 ms??

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • TFT Ist der Philips 190 S


    Steht jedenfalls so aufem Schirmrand.


    Pics vom Wavemaster findet man bei Digitec, hab nur ne Handycam und kA wo das Kabel dafür rumliegt (kürzlich gezügelt).


    Die Festplatten hab ich mal aus dem Sortiment genommen, da NP90.- und die will ich nicht für Lau weggeben, da zwing ich die eher noch in die Knie.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Preise sind dazugekommen.
    Verbessert mich, wenn ich mit den Preisen total daneben liege ;)


    Alle Preise sind natürlich VB


    PS. *PUSH* ^^

    RBG for president ^^ Man wird älter.