Paintball nur für Tweakers!

  • wenn ich ne mitfahrgelgenheit habe und es mir vom datum her passt, bin ich auch dabei :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hat jemand von euch eine eigene paintball ausrüstung (markierer, maske usw.)? wenns mehrere sind, kann ich vielleicht ein feld organisieren. das ganze findet in lengnau(BE) statt.

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    hat jemand von euch eine eigene paintball ausrüstung (markierer, maske usw.)? wenns mehrere sind, kann ich vielleicht ein feld organisieren. das ganze findet in lengnau(BE) statt.


    Jep hab ich...


    je nach dem wär ich auch dabei...

  • Primetime: hast du noch welche kollegen die auch eine eigene ausrüstung haben ?? von unsere seite her sind wir 4 leute vielleicht auch mehr ;)


    und wenn wir mehr als 10 stk. sind wäre das schon eine geniale sache :D.


    und ein problem hab ich noch... wir haben noch keine objekte die man aufstellen kann :angst

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • eben.. wie ich erwähnt habe, kann ich folgendes feld zur verfügung stellen:


    reicht wohl diese grösse? *lol*

    Bilder

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    Primetime: hast du noch welche kollegen die auch eine eigene ausrüstung haben ?? von unsere seite her sind wir 4 leute vielleicht auch mehr ;)


    und wenn wir mehr als 10 stk. sind wäre das schon eine geniale sache :D.


    und ein problem hab ich noch... wir haben noch keine objekte die man aufstellen kann :angst


    Jep krieg ich zusammen, kein prob :)



    feld/objekte haben wir glaub nicht mehr... die wände stehen jetzt in kandersteg...


    aber ein sup-air feld (die aufblasbaren mit denen turniere gespielt werden) hab wir glaub noch eins... muss mal den kumpel fragen... aber was ist das für ein feld? rasen oder sonst was? und wie sieht's mit fussgänger usw aus?



    greeetz

  • z.Z ist glaub gersten/weizen gesäht.. sollte zwar inzwischen wech sein.. und wegen den fussgänger sollte man schon ein bisschen acht geben, sollte aber kein problem sein.

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    z.Z ist glaub gersten/weizen gesäht.. sollte zwar inzwischen wech sein.. und wegen den fussgänger sollte man schon ein bisschen acht geben, sollte aber kein problem sein.


    Hmm.... weiss ja nicht ob so ein Getreidefeld das ideale ist... :rolleyes


    Vorallem müssten dann immer 2 Leute schauen wegen Fussgänger und gegebenenfalls das Spiel unterbrechen...

  • wieso sollte ein getreidefeld nicht ideal sein ?? das feld wird höchstens ein bisschen farbig ^^ ausserdem waren wir letztes jahr mit den enduros darauf herumgefahren :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    wieso sollte ein getreidefeld nicht ideal sein ?? das feld wird höchstens ein bisschen farbig ^^ ausserdem waren wir letztes jahr mit den enduros darauf herumgefahren :D


    Ich mein vom Terrain her... sind doch normalerweise auf Getreidefelder ziemlich viel so 'Stängel' am Boden, also abschnitte vom Getreide... ich weiss nicht ob das sonderlich angenehm ist wenn man auf die drauf hechtet? :gap

  • tjo.. dagegen kann man jetzt auch nüüx machen aber mit der zeit werden die sowiso herunter getrampelt und dann stören die nicht mehr ;)


    ansonsten gehen wir halt in einen wald. ich weiss noch, in murten hat es noch so alte bunker, vielleicht können wir auch dorthin gehen und fun haben ;) evtl. noch ein zelt mitnehmen und noch ein bissl bräteln, jetzt da die ferien beginnen ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    tjo.. dagegen kann man jetzt auch nüüx machen aber mit der zeit werden die sowiso herunter getrampelt und dann stören die nicht mehr ;)


    ansonsten gehen wir halt in einen wald. ich weiss noch, in murten hat es noch so alte bunker, vielleicht können wir auch dorthin gehen und fun haben ;) evtl. noch ein zelt mitnehmen und noch ein bissl bräteln, jetzt da die ferien beginnen ;)


    Wäre auch was... jedoch müsste man den Wald etwas kennen auch bezüglich Fussgänger, ist einfach meist ein ziemliches Problem. Und wenns nicht wirklich weiter weg von Strassen und Wegen usw ist, dann wär's von Vorteil es vielleicht den Förster zu informieren oder so?!



    Greeetz

  • also die bunker befinden sich nicht in der nähe eines weges.. und leute sollte es eigentlich keine haben, ausser sie wollen dort irgendwo bräteln ;)


    das letzte mal als ich dort war, waren auch 2-4 leute dort wo mit airsoft gespielt haben also können wir sicher auch mit paintball gehen :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Paintball hinterlässt einfach ne riesen Sauerei an den Bäumen. Ob da der Förster Freude hat?

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    also die bunker befinden sich nicht in der nähe eines weges.. und leute sollte es eigentlich keine haben, ausser sie wollen dort irgendwo bräteln ;)


    das letzte mal als ich dort war, waren auch 2-4 leute dort wo mit airsoft gespielt haben also können wir sicher auch mit paintball gehen :P


    Wär geil...


    Muss mal abklären wär von uns dabei wär... spielen drum nicht mehr aktiv... haben 2 saison schweizer-meisterschaft gespielt...


    wann hättest du dir dass denn vorgestellt? an einem samstag? morgen anfangen, mittag bräteln, nachmittag nochmal spielen?


    die nächsten 3 wochenenden wird drum das bei uns sicher nix...

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Paintball hinterlässt einfach ne riesen Sauerei an den Bäumen. Ob da der Förster Freude hat?


    tjo.. ein starkes gewitter und das ganze ist wieder wech ;)



    Primetime:


    hum 29/30 Juli oder 5/6 August ?? oder hast du in der nächsten zeit ferien? ich habe vom 21.07 bis 11.08 ferien.. also 3 wochen.


    hum.. kennst du sonst noch irgend eine gegend wo man ein bisschen herumballern kann?? :D




    edit: juhuuu.... 500 posts ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()


  • Hab vom 17. -23. Juli Ferien...


    Naja... können auch auf ein offizielles Feld spielen gehn, ist nicht all zu teuer wenn jeder ne AUsrüstung für sich mitbringt... ?!?


    z.B. Riedbach bei bern oder so...

  • hum.. wie viel kostet es denn einen ganzen tag ? im wald ist es einfach gratis ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    hum.. wie viel kostet es denn einen ganzen tag ? im wald ist es einfach gratis ;)



    stimmt auch wieder... hast das gelände dort mal angeschaut im wald bei murten? ist's für was?


    waren drum schon in diversen wäldern, und in 90% der fälle hatte man entweder kaum deckung, oder zuviele äste...


    als ich noch keine eigene ausrüstung hatte war ich mal bei pb max im AG in einem wald spielen... der wald war cool... müsste man nur wissen was es kosten würde dort spiele zu dürfen... und denkt dran... luft müssen wir auch haben... ;) weiss nicht ob unsere taucherflaschen noch irgendwo sind, und wenn ja, dann reichen die nicht seeeehr lange für 10 personen, vorallem dann nicht, wenn einer die gröbere gun als der andere hat...


    was für markierer habt ihr so?



    greeetz