Paintball nur für Tweakers!

  • Wenn man das Pintball erst im Herbst machen könnte, oder dann noch eines, bin ich mit zimlicher Sicherheit dabei;)


  • samstag - DIESEN samstag?


    diesen ginge sicher nicht - werde dann immer noch ziemlich alkoholiisiert sein denke ich (freitag abend FH fertig, also dipomarbeit noch) und das wird halt begossen :cheers


    aber sonst mal sicher!


    sorry wegen absage, ist scheisse wenn jemand versucht etwas auf die beine zu stellen und plötzleich will niemand mehr

  • jop ist diesen samstag, aber ich denke es ist möglich auch auf nächsten samstag zu verschieben, da ich noch nicht ganz fest steht..



    wer wäre ganz sicher nächste woche dabei ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von o2Devil
    hmm wie teuer würde dies dann jetzt definitiv kommen?


    eben wenn du keine ausrüstung hast, dann kostet dich das 10 + 50 oder 45 + 100 für bälle dh. du zahlst max. 160.- für den ganzen tag. ich dachte so am 12:00 oder so wäre ideal dann wird gespielt bis ca um 15:00 dann können wir etwas bröteln und am 16:00 bis 20:00 können wir wieder spielen. und 2000 bälle sind sicher mehr als genug wenn du nicht wie wild um dich herumschiesst ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • also 160 kann ich mir sicherlich nicht leisten ;) würde mich zwar schon glusten aber das ist mir zu teuer


    € würden denn 500 stück nicht auch reichen?
    und in welchen grössen gibts schoner etc? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von o2Devil ()

  • Zitat

    Original von o2Devil
    also 160 kann ich mich sicherlich nicht leisten ;) würde mich zwar schon glusten aber das ist mir zu teuer


    ¬ würden denn 500 stück nicht auch reichen?
    und in welchen grössen gibts schoner etc? ^^


    schoner?? lol


    da gibts ne maske und eine gun.. ;)


    dieses wochenende steht fest, wir sind schon 10 personen aber es wäre toll wenn trozdem jemand noch kommen könnte..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ja kA hab dass noch nie gemacht!


    ja dann mal gucken. Hats ein bahnhof in der nähe?

    2 Mal editiert, zuletzt von o2Devil ()

  • Zitat

    Original von o2Devil
    ja kA hab dass noch nie gemacht!


    ja dann mal gucken. Hats ein bahnhof in der nähe?


    wir könnten dich irgendwie schon noch mitnehmen, aber eben es ist dieses wochenende (15.07.2006) aber nächste woche kann man sicher auch wieder reservieren ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • also wie gesagt dieses wochenende geht nicht. und dann frag ich noch aixo ob er auch mitkommen will.
    ich denke nächstes wochenende wären sicherlich mehrere dabei?

  • wäre sonst beim folgenden samstag dabei.


    also unter ausrüstung ist schon dieses kombi (damit nicht alle kleider voll farbe sind) und die maske gemeint?

  • er hat ja gesagt nur maske und gun. ich glaube die farbe gehen dann gut in der wäsche aus, man muss ja nicht das beste zeugs anziehen, und für nachher kann man ja ersatz kleider mitnehmen ^^

  • Zitat

    Original von Weasel
    wäre sonst beim folgenden samstag dabei.


    also unter ausrüstung ist schon dieses kombi (damit nicht alle kleider voll farbe sind) und die maske gemeint?



    ich kanns dir atm nicht sagen was alles dazugehört.. aber ich denke es ist wirklich nur gun und maske und ja, farbe geht sehr leicht ab.

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Ich wäre sofort dabei. Aber diesen Samstag fahre ich um 22.00 Uhr ab in den Urlaub und darf dann 12h druchfahren, weil weder meine Freundin noch ihre Schwester Autofahren können, bzw. die Prüfung noch nicht gemacht haben. Und da will ich fit sein, d.h. ich mache bis Freitag morgen durch und penne dann so bis 21.00 Uhr. Sonst wäre ich sofort dabei gewesen.

  • muah... heute war ein verdammt geiler tag mit dem paintball spielen :banana ... zusammen hatten wir 18000 bälle verschossen :D



    ich werde evtl. nächsten monat wieder etwas organisieren, wer lust hat, der soll sich bitte melden. das nächste mal will ich mehr als 9 leute zusammen haben :)



    und hier noch ein schönes bild der pb-anlage:

    Bilder

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Hmm haben die in Riedbach das Sup-Air nicht mehr? :( Diese Wände da hatten wir ne Zeit lang bei uns in Interlaken auf dem Feld...


    Wäre schon mal noch dabei... kommt halt drauf an wann genau?!



    Greeetz

  • hum.. auf der cd-sportz-seite ist noch ein foto von riedbach mit supair drauf.. haben es wohl geändert

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • sooo leute... es ist wieder soweit...


    ich werde nächsten/übernächsten monat wieder ein tag organisieren andem man so richtig abknallen kann :D damit meine ich, in einem paintball-feld die sau rauslassen ;)


    jetzt suche ich nur noch teilnehmer und ein geeignetes datum...



    ich würde mal vorschlagen am samstag 21. Oktober 06 in riedbach (bei bern) wäre da mal ein termin


    wer von euch möchte und kann an diesem tag kommen?


    preise:


    mit eigener pb-ausrüstung mit 2000 bällen = 110.-
    ausrüstung mit 2000 bällen = 150.-



    wäre ideal mit mindestens 20 leuten.

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)