Paintball nur für Tweakers!

  • tjo.. luft ist wirklich ein problem.. aber bei uns im dorf ist ein taucherclub und die können uns sicher ein paar flaschen zur verfügung stellen.




    hum.. der eine kollege hat eine standart marker im set gekauft, der andere hat ne vollautomatische, der dritte hat eine neue bestellt ka welche und ich selber habe ne JT Quadra. und wie stehts mit dir ?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ich selber hab jetz wieder ne günstige JT Protium (Vorgänger vor Quadra)... die Karnivor war etwas zu teuer für das ich sie nicht mehr brauche...


    Andere Kumpel haben immer noch Karnivors, Angels, usw... mal sehen wer kommt usw...

  • In einem Wald zu spielen, und zwischendurch bräteln wäre bestimmt genial, aber ich habe keine eigene Ausrüstung ;(
    Evtl. kaufe ich mir noch eine, sonst muss ich halt darauf verzichten :scheisse

  • ich hätte sonst noch nen VL Maxis, mit Maske, über 1500 Schuss und ein paar kleinen Gaspatronen und nem grösseren Gasbehälter. Ich komme einfach nicht dazu, um mal zu gamen. :rolleyes :(

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • also leute... ich hab ein feld organisieren können:



    ort: Bettlach (SO) -> zwischen biel und solothurn
    wann: 14. / 15. / 16. Juli -> dieses wochenende
    was: Paintballschlacht auf einem bauernfeld



    das einzige was noch fehlt sind objekte.. aber ich dachte so an festbänke die man ablegen kann. hat sonst noch jemand eine idee ?





    wäre jetzt jemand dabei ? voraussetzung sind natürlich eigene paintball-ausrüstung.



    edit: es wäre auch möglich bei uns auf dem rasen mit zelten zu campen ;) wenn jemand 2 tage bleiben will



    edit2: soo ich habe noch schnell ein bild vom schlachtfeld gemacht.. ich denke es sollte wohl gross genug sein oder :D

    Bilder

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Kann leider nicht kommen ;( verfluchter Schlüsselbeinbruch:schimpf
    Aber ich hätte ja soeiso keine Ausrüstung :(

  • naja.. ich kann auch noch ausrüstung kaufen, da ich noch am samstag morgen auf zürich flitze und mir noch sachen kaufe ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • habe auch keine ausrüstung! würd emich auch mal interessieren so eine paintball schlacht! ist doch eh viel zu teuer oder?

  • Zitat

    Original von o2Devil
    habe auch keine ausrüstung! würd emich auch mal interessieren so eine paintball schlacht! ist doch eh viel zu teuer oder?


    für ein anfänger-set kostet es 500.- wenn du willst, kann ich dir am samstag morgen so ein set organisieren

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ich hätte mir evtl auch noch eine Ausrüstung gekauft, aber da ich ja für den Rest des Sommer wegem Unfall nicht Painpallen kann hilft mir das auch nichts :scheisse

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    für ein anfänger-set kostet es 500.- wenn du willst, kann ich dir am samstag morgen so ein set organisieren


    haha 500.- ist ja ne kleinigkeit ^^ ne lass es ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    ort: Bettlach (SO) -> zwischen biel und solothurn
    wann: 14. / 15. / 16. Juli -> dieses wochenende
    was: Paintballschlacht auf einem bauernfeld


    nix da ... am 15. haben die Tweakers gefälligst ans gamersNet BBQ in Ipsach am Bielersee zu kommen :P


    http://www.tweaker.ch/board/thread.php?threadid=29319&sid=&


    (ausserdem gehen diverse andere Tweaker noch aufn Gurten ...)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • löl... mach's noch kurzfristiger... ;)


    hab bei uns mal in die runde gefragt... wären schon paar dabei, aber sicherlich nicht so kurzfristig.
    Festbänk als Hindernisse? Kannst ja grad so gut Schnüre spannen... :D So wie mir der eine kumpel gesagt hat hätten wir noch ein ganze Sup-air Feld...



    Greetz


  • sorry dass es so kurzfristig ist, aber der bauer säht nächste woche neues zeug.. daher bleibt uns nur dieses wochenende zur verfügung...


    genial, supair wäre natürlich ideal :) wie gross ist es denn? ich frage heute noch einen pb-shop wie viel so ein 10-er oder 16-er supair kostet und halt evtl. eins kaufen wenns nicht all zu teuer wird.


    ajo.. ich hoffe wir bekommen keinen ärger mit der polizei, denn das wäre gar ned lustig.. aber ich hab ja die erlaubnis des bauern,daher sollte es kein problem sein. nur die fussgänger sind noch ein problem.. ein netz kann man dort schlecht aufstellen aber wenn man das feld so anschaut kann man eigentlich gut in der mitte spielen. ich denke nicht dass ein ball bis an die strasse reicht :)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • :skull

    Zitat

    ajo.. ich hoffe wir bekommen keinen ärger mit der polizei


    wird wohl kein problem sein ihr habt ja waffen ;)

  • aaalso... das ganze fällt mal ins wasser...



    AAABERR hat jemand lust am samstag in riedbach zu spielen? habe dort das feld reserviert.


    kosten:


    Mit eigenem Equipment:
    Tagespauschale: 10.- CHF


    Ohne eigenes Equipment:
    Mietpreis bis 10 Pers. 50.- CHF
    Mietpreis über 10 Pers. 45.- CHF



    Paintballs:
    500 Stück 40.- CHF
    1000 Stück 70.- CHF
    2000 Stück 120.- CHF



    für uns kosten 2000 bälle nur 100.- (habe es mit dem besitzer so abgemacht ;) )



    also o2Devil... auch für dich interessant ;)


    Primetime:
    kommst du auch ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • hum.. schade..



    wie stehts mit euch:
    aixo
    Sebi88
    whyti
    sky
    Antonios1
    DarkLordSilver
    Schnitzel
    TheFrenchbird
    Weasel
    GaleP
    rovster


    ihr hattet doch alle mal interesse, ist das jetzt nichts mehr?? je mehr leute umso mehr spass macht es :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • also ich denke nicht, dass antonios kommen wird :D
    also wenn er geld für pb hat, und es lieber dort ausgiebt als den tweakern ihre schulden zurück zu zahlen, dann ... :droh