Paintball nur für Tweakers!

  • Was halltet ihr davon mall alle Tweaker zusammen zu trommeln und Paintball spielen zu gehen!


    Die, die mitkommen, schreiben ihren NAmen hin und wo sie am besten spielen würden? (Raum Zürich / Luzern / usw.)


    Dan würde sich herausstellen wo die meisten teilnehem würden, und wie viele bereit wären dort hinzufahren!


    Ich hatte da an so 30 - 40 Tweaker gedacht.


    Mein Favorit Paintball-Farm in Dietwill AG ( Geile Innen Anlage!)


    Wer einfach nur Intresse hat soll nur seinen Namen eintragen.

  • Hallo, wollte schon immer mal PB spielen :D
    Ortschaft ist mir nicht so wichtig, hauptsache man erreicht die Lokalität gut mit den ÖV. Mittelland etc wäre angenehm von der Fahrzeit her.


    Gruss
    aixo

  • wäre auch mal dabei!
    eher Raum Bern und umgebung...

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Bin auch dabei. Muss für mich aber auch gut mit öv ereichbar sein.;)
    Denka auch an die Paintballfarm, oder evtl. noch an die Paintballarena in Perlen.;) Favorit ist für mich aber schon DIetwil.

  • Zitat

    Original von freshp
    Trägt man da keine Schutzausrüstung?


    ja, aber nur aufm Kopf, haha :gap


    darum nennen es ja die Tweaker, die beim ersten mal dabei waren, nur noch Painball :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hmm also in Perlen gibts da ein bisschen mehr Schutz als nur für den Kopf...


    Laut Page kriegt man folgende Ausrüstung:
    "Markierer,Maske,Battlepack,Knieschoner,Halsschutz,Brustpanzer,Overall,
    Cap,Handschuhe, 400 Balls."

  • Komme auch mit :)


    Aber da sollten doch noch ein paar wirkliche Painballer dabei sein, Dave, Blacksheep usw. sollten sich doch irgendwie auftreiben lassen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nur zur Information:
    Das ganze ist ab 18 Jahre, fals ihr noch nicht 18 Jahre seit, solltet ihr in Begleitung von einer Erwchsenen Person sein. (Dies wäre hier der Fall.)


    Meine Empfehlung ist folgende:
    Auf der Painball-Farm in Dietwill AG (In der nähe von Luzern)
    Hat eine sehr ineresante Inenanlage mit 3 Stockwerken, und den grössten spielaren Ausenbereich der Schweiz.
    Für 85.- bekommt mann diese Ausrütung:
    Tippmann (Gewehr), Helm mit Brille, Kehlkopfschutz, Elbogenschoner, Knieschoner, Brustpanzer, Handschuhe, Tasche für Balls, "Übergwändli" mit dem man sich schutzig machen kann, un d noch 400 Balls! Das ganze kann man dann ab 25 Personen reservieren, für volle 4 Stunden. Nach 4 Stunden hat man ca. 400-600 Balls abgefeuert. Eine Ladung Balls mit 130 Balls drin kostet Sfr. 10.50.


    Die Frage ist jetzt gibt es eine Preiswertere Variante?


    Wenn ja lasst es mich wissen.


    Bevor wir anfange uns entgültig zu en scheiden, wer alles mitkommt, sollte wir uns bis am Sonntag Abend erst mal einigen wo wir das ganze veranstallte wollen.


    Folgender Auftrag:
    Jemand der viel Zeit hat erstellt ein Vote, und editiert dies regelmäsig.
    Bis Sonntag Abend sollten wir genug Votes zusammen haben, um eine klare Üersicht zu bekommen, wo die meisten Teilnemer spielen wollen.
    Am Sonntg Abend sehen, wir dann weiter.


    CYA. Uem Grfhr Obgfr Mahmutovic

  • also ich würde auch gerne mitmachen bin einfach noch nicht 18 jahre alt aber wie gesagt es wären ja dabei :D wennes noch nicht zu spät ist weiss leider erst seit kurzem bescheid dass ich auch könnte :)) ;)