Snipa, Besi, P@nzer, Planetbuster & co, bitte lesen

  • Zwecks Portraitierung der Schweizer Tweaker Szene möchte ich einen Artikel fürs Magazin Zündstoff schreiben und bräuchte dazu ein paar Interviewpartner, vorzugsweise im RL Gespräch, andernfalls auch telefonisch oder per Mail.
    Die Herren im Titel mögen so nett sein und mir ein Mail an bensch@g-news.ch schreiben, damit wir mal Kontakt aufnehmen können. Ah ja und wir brauchen Bilder, gute Bilder, spektakuläre Bilder:)



    G-News

  • na klar! Bin dabei :applaus
    ...für die Schweizer Tweaker Szene machen wir das gerne.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • dein Wunsch sei mir Befehl ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also ich hätte 2 Vorschläge zu machen.
    Vorschlag 1: Wir treffen uns in Bern, beispielsweise am Sonntag oder, und dieser Vorschlag würde wahrscheinlich mehr Anklang finden beim Fotografen:
    Vorschlag 2: Wir treffen uns in Zürich, ebenfalls am Sonntag.
    Wem ist das terminlich unmöglich, wem finanziell, bzw. transporttechnisch?
    Zeit würde ich sagen ca 14:00.


    Genaueres machen wir aus, wenn die befragten am Sonntag Zeit haben.

  • Hätte auch am Sonntag Zeit.
    Ich wäre für Zürich ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von G-News
    Zwecks Portraitierung der Schweizer Tweaker Szene ...


    dazu müsste man aber noch sagen, dass alle bisher deinerseits genannten Tweaker rein nur zu den LAN-Gängern/Casemoddern gehören und dass das Forum auch aus OCern und Admins besteht. z.B. kNt, TheFrenchbird und reWARder würden irgendwie auch noch gut das Forum vertreten können :gap


    2cool4u wohnt z.B. noch am Zürisee. wenns in Bern wäre, könnte wohl vielleicht auch noch ein Zürich-scheuer Admin ausm Früburger-Ecken kommen ;)


    hätte am Sonntag sonst auch Zeit. Bern wäre mir lieber, aber Zürich wäre nicht schlimm.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Gut, dann machen wir doch Zürich.
    Ich versuche einen Fotografen aufzutreiben.
    Ich denke Fragen zum Thema Forum etc. kannst Du auch ausreichend beantworten, ich möchte lieber nicht mit 20 Leuten gleichzeitig ein Interview führen:) Ansonsten frage ich dann halt noch nach.


    Ich würde provisorisch sagen Sonntag, 14:00 Treffpunkt HB Zürich (Gruppentreffpunkt).
    Wenn es Änderungen geben sollte, würde ich das noch kommunizieren.
    Bitte schickt mir noch ein Mail mit euren Natelnummern oder dergleichen. Adresse siehe erster Post.


    Vielen Dank:)


    Bensch/G-News

  • Korrigenda:


    Bitte schickt eure Bilder an folgende Adressen:


    - markus.prazeller (at) telebasel.ch
    - christian-keller (at) gmx.net



    das " (at) " ist natürlich jeweils durch einen Affenschwanz zu ersetzen.



    Besten Dank,


    Bensch

  • an die 2 hab ichs geschikt, aber den Zettel mit der Addy vom Zündstoffheine find ich nicht mehr :/

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • hab mal paar Pics verschickt.


    was ich noch sagen wollte:


    "Dark Blade" von G69T (Italien):
    http://www.hwupgrade.it/forum/…hp?t=1158017&page=1&pp=20
    ausführlicher: http://forums.bit-tech.net/sho….php?t=76374&page=1&pp=20


    Orac³:
    http://www.bit-tech.net/ ---> bei Schnellsuche einfach "orac" eintippen und schon findet mans
    http://www.bit-tech.net/search?q=orac&type=&go.x=10&go.y=10



    und noch was lustiges:
    http://www.bit-tech.net/moddin…2_g-gnome_case_mod/1.html


    wo das Doom3-Teil ist: kA ... Besi weiss es sicher ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Danke für die Links und die Bilder.
    Ich habe heute die finale Version des Artikels eingeschickt und erwarte nun das Feedback.
    Ich melde mich in diesem Thread, wenn es noch was zu lesen gibt:)



    Bensch

  • Kannst Du bitte die Bilder nochmal schicken, P@nzi und Besi, irgendwie sind die nicht angekommen. Die von Snipa kamen an.


    Schickts versuchsweise an folgende 2 Adressen:


    markus.prazeller (at) gmx.ch
    markus.prazeller (at) telebasel.ch


    Besten Dank!


  • hui ... hab das Mail erst jetzt gesehn ... aber afaik hab ich solche Pics absolut keine. der einzige, von dem ich glaube, dass er welche hat, ist vielleicht Schnitzel, der an mehreren Rangverkündigungen, wo man incl Case abgelichtet wurden, Pics gemacht hat ... zumindest von Besi und mir.


    neue machen wird bei mir noch schwierig ... PC ist NICHT zusammengebaut und ich weiss noch net, wie lange ich in der Bude bin :gap


    Edit:
    aber ich versuche, noch was zu machen ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()