War der Hammer, bin fast vom Sofa gefallen
Was guckt ihr so für Serien??
-
-
Was haltet ihr von Terra Nova?
Die Pilotfolge (1+2) ist schon recht gut gemacht finde ich. Sieht mir etwas nach einer "Jurassic Parc" Serie aus Habe aber nur kurz reingeschaut, die ersten 30 Minuten.
Aber erst nach 4, 5 Folgen kann man ein besseres Urteil über eine Serie geben. Mal schauen. -
Hab mir die erste Staffel letztes Jahr mal angesehen, war recht spannend, so ein Gemisch aus Jurassic Park und Lost. Die nächsten Staffeln werde ich mir sicher zu Gemüte führen.
-
Neue Serie gefunden:
American Horror Story - Die dunkle Seite in dir
Episode 1 geguckt. Vielversprechend: Spannung, Dramatik und Gänsehaut war inklusive. Staffel 1 in HD available...
-
Ich finde den Schauspieler Stephen Lang absolut genial. Somit fand ich auch Terra Nova super. Mal gucken, wie die nächsten Folgen werden.
By the way: Touch fand ich auch nicht schlecht.
-
Naja, Terranova....
Ist alles so vorhersehbar, wie immer.....Falsche vorwände, böse Anführer, erfundene Feinde u.s.w
-
Stimmt, ist wirklich fast alles irgendwo abgekupfert bei terra Nova..
Hab noch die Serie Sons of Anarchy "gefunden", mal reinschauen...
-
-
Terra Nova täte mich eigentlich auch noch interessieren, aber da sie ja leider bereits abgesetzt wurde, weiss ich nicht, ob ich damit anfangen soll oder nicht
Ansonsten hab ich noch zwei interessante Serien entdeckt:
Boardwalk Empire
Ist von den Sopranos Machern und spielt in Atlantic City der 20er Jahre zur Zeit der Prohibition. Hat wie schon die Sopranos ebenfalls einige Mafiaaspekte und einen genialen Hauptdarsteller: Steve Buscemi leider ist sie sehr brutal interessant ist vielleicht noch, dass viele der Hauptpersonen auch im richtigen Leben exisitiert haben.The middle
Wer Malcolm in the middle mochte, dem dürfte auch The middle gefallen. Ist recht witzig und vor allem Eden Sher, die Tochter der Heck's finde ich genialShameless
Hierbei gehts um eine arme Grossfamilie mit Alki-Vater... hab noch nicht viel gesehen, scheint interessant zu sein, aber packt mich noch nicht so besonders.Ansonsten schaue ich derzeit die 8. Staffel von Dr. House, die 2. von Hawaii five 0 und die 2. Staffel vom fantastischen The big C wo ich in jeder Folge mindestens einmal weinen muss
-
Wasn schon wieder mit Mentalist los?
Schon ewig keine neue Folge mehr gekommen... nervt total! -
Bin grad auf;
American Guns und Die Schatzsucher
-
Bei American Guns habe ich auch schon reingeschalten. Ich finde die Serie aber nicht cool, wegen dem Knarrenbau, sonder die Serie hat bei mir eher ein: "Läck doch mech am Arsch, send die Amis es doofs Völkli" ausgelöst. Die Serie ist darauf aufgebaut: Egal welches Problem du hast, du kannst es mit ner Knarre lösen.
Als ich reingeschaut habe, kam ein Nachtclub-Besitzer in den Shop und sagte, er wollte eine Knarre, die sofort sagt: "Mach hier keine Probleme oder du hast Probleme". Er wolle die dann im Club so positionieren, dass er schnell Zugriff darauf hat und die Leute die Knarre aber auch sehen. Was hat der Shop-Besitzer ihm verkauft? Eine Schrottflinte, die er dann modifiziert hat (Lauf abgesägt etc.). Ich sass da einfach nur kopfschüttelnd da. Hat aber irgendwie trotzdem einen gewissen Unterhaltungswert.
Ich freue mich wieder auf heute Abend: Verdammt lecker - Nachschlag für Adam Ritchman.
-
Neuer Juwel im Seriendschungel gefunden!
Modern Family
Lustige und unterhaltende Serie, spielt sogar Ed O'neill mit! -
Zitat
Original von SneakBite
Bei American Guns habe ich auch schon reingeschalten. Ich finde die Serie aber nicht cool, wegen dem Knarrenbau, sonder die Serie hat bei mir eher ein: "Läck doch mech am Arsch, send die Amis es doofs Völkli" ausgelöst. Die Serie ist darauf aufgebaut: Egal welches Problem du hast, du kannst es mit ner Knarre lösen.Als ich reingeschaut habe, kam ein Nachtclub-Besitzer in den Shop und sagte, er wollte eine Knarre, die sofort sagt: "Mach hier keine Probleme oder du hast Probleme". Er wolle die dann im Club so positionieren, dass er schnell Zugriff darauf hat und die Leute die Knarre aber auch sehen. Was hat der Shop-Besitzer ihm verkauft? Eine Schrottflinte, die er dann modifiziert hat (Lauf abgesägt etc.). Ich sass da einfach nur kopfschüttelnd da. Hat aber irgendwie trotzdem einen gewissen Unterhaltungswert.
Ist ja klar ticken die Amis anders und nicht ganz richtig,werden dabei auch belächelt aber darum gehts nicht.
Ich kuck die Serie weil ich mich einfach Unterhalten lassen will.
Interessante sache auch was die Teilw. anstellen und Basteln, was rauskommt bei einem Projekt usw.
Ab und an den Kopf schütteln und den Mund nimmer zubekommen gehört auch dazu
Weiter muss man das ganze gar nicht denken......Neben American Guns und Die Schatzsucher hat gestern die neue Staffel Whale Wars angefangen, auch ein muss für mich....
-
Hi Allerseits,
ich liebe The Mentalist und lechze nach neuen Folgen. Um mir die Zeit zu verkürzen würd ich mir so gern ein Rollup in die Wohnung stellen. Bin grad frisch umgezogen und brauch noch nen Raumteiler.
Denkt ihr mit nem Bild aus dem Netz kann ich mir so ein Rollup machen lassen? Hab bissel schiss dass es verpixelt und dann absolut nach garnix aussieht.
Hab ich letzthin bei einer Einrichtungsmesse gesehen, so ein Rollup als Raumteiler kann echt ne schnieke Sache sein, aber das Bild muss halt korrekt sein!Ansonsten schau ich noch gerne Navy CIS - ich liebs einfach!
Berno
-
Hi!
hab grad mal geschaut was so ein Rollup überhaupt ist, falls es noch jemand wissen will: http://www.wir-machen-druck.de…ll-Up,category,10943.html
Ich glaub eher nicht dass du da das passende Foto im Netz findest dass dazu noch die passende Auflösung für ein Rollup hat, das sollte ja gut über 3000 liegen würd ich behaupten! Hm...
Gruß Meso
PS: meine Lieblingsserie ist derzeit der VIP Hundeprofi, lach! Liegt aber wohl eher an meiner unerzogenen Töle
-
Jip, wusste auch nicht was er meint^^
Ich habe da ne gute Site gefunden:
http://www.hollywoodphotoshop.…alist%20Cast%20Photos.htmHat paar gute ziemlich hoch auflösende Bilder dabei.
Allerdings ein kleines Copyright drauf.
Kannst aber einfach weg retouchieren, dann noch die "The Mentalist"-Schrift drauf klatschen und gut!Btw: Mentalist hat Sommerpause
-
Also neben , American Chopper, American Guns und Die Schatzsucher ziehe ich mir auch gerne noch Schwarzes Gold rein, ich mag die Action und ewigen Kabeleien unter den Ruffnecks. Was würde ich machen ohne DMAX
-
Momentan guck ich immer die BBQ Pitmasters, riesiege Mengen Fleich auf Ami-Grillwettbewerben. Der absolute Hammer
-
Whale Wars 4.Staffel !!