Hi,
kennt das Tool jemand?
Wenn ja = Ist es nützlich und so..? vielleicht ein kleiner Bericht darüber wäre nice
DL_Source: http://www.xfire.com/
Hi,
kennt das Tool jemand?
Wenn ja = Ist es nützlich und so..? vielleicht ein kleiner Bericht darüber wäre nice
DL_Source: http://www.xfire.com/
ausprobieren?
Meiner Meinung eins der nützlichsten Programme, das je erschaffen wurde
Ich würde es nicht mehr missen wollen. Ingamechat, Spielstatistiken, Screenshotfunktion, Downloadcenter, Serverfavoritenverwaltung vom Windows aus und direktes joinen auf diejenigen Server, joinen auf Server auf denen Freunde gerade spielen, eigene Serverbrowser für die Spiele, falls man gerade keinen zur Hand hat und den Ingamebrowser nicht verwenden will (allerdings nur mit beschränkter Filterfunktionen), reichlich grosse Community, guter Support usw.
Ich weiss nicht was ich sagen könnte, probier es aus, es lohnt sich
ZitatOriginal von Quader
Meiner Meinung eins der nützlichsten Programme, das je erschaffen wurde
Ich würde es nicht mehr missen wollen. Ingamechat, Spielstatistiken, Screenshotfunktion, Downloadcenter, Serverfavoritenverwaltung vom Windows aus und direktes joinen auf diejenigen Server, joinen auf Server auf denen Freunde gerade spielen, eigene Serverbrowser für die Spiele, falls man gerade keinen zur Hand hat und den Ingamebrowser nicht verwenden will (allerdings nur mit beschränkter Filterfunktionen), reichlich grosse Community, guter Support usw.
Ich weiss nicht was ich sagen könnte, probier es aus, es lohnt sich
also 100% besser als MSN und ICQ und Trilliblahblah und Skype und Teamspeak (Ventrillo lass ich extra weg ). Das Tool hat mich bisher nie enttäuscht, und habe es schon ein halbes Jahr, jedoch braucht das einer der nicht gamed das Tool nicht, also nur downloaden wenn du Gamer bist
Wenn du kein Gamer bsit ist es ganz sicher nicht besser als Trillian - auch sonst. Ausser Chatten und Gamesachen anzeigen kann's ja nix grossartiges.
Sind schon ein paar die's laufen haben:
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeKouz
Sind schon ein paar die's laufen haben:
mich nicht vergessen
ZitatOriginal von Rueblidieb
jedoch braucht das einer der nicht gamed das Tool nicht, also nur downloaden wenn du Gamer bist
@ Traxxus, lesen
Ju, ich würd mal sagen schlecht ist es nicht...
Jedoch würd ich mal sagen, dass es nicht gerade Ressourcenspraend ist... gut bei mir spielts ja keine Rolle aber trotzdem.
Sonst ist es halt einfach praktisch zum Joinen in ein Spiel anstatt immer via TS2 oder MSN, ICQ etc die IPs auszutauschen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rueblidieb
mich nicht vergessen
Ich auch will
Ich hatte Xfire nicht lange im Einsatz. ISt einfach ein weiteres programm das im hintergrund läuft. msn reicht mir;)
praktisch finde ich das es die spielzeiten anzeigt. den direkten serverbrowser habe ich nie ge braucht. lief bei mir glaubes auch nicht richtig.
werde esbei gelegenheit wiedermal probieren.;)
ZitatOriginal von Lintu
Ich auch will
jetzt will ich auch dabei sein ^^
so jetzt sind alle dabei (die sich gemeldet haben )
ihr spinnt doch
[SIZE=7](aber wooaaa 42h in dieser woche zu gamen... nicht übel)[/SIZE]
ZitatOriginal von Rueblidieb
so jetzt sind alle dabei (die sich gemeldet haben )
Tuscht Du bitte nach Alphabet sortieren?
so jetzt alle
*auch da bin*
habs erst kürzlich mit nem neuen acc. wieder aktiviert und bin selten on, wie man an den statistiken merkt^^
EDIT: noch das kleeene draus gemacht für euch lieben xD
ZitatOriginal von LeKouz
Tuscht Du bitte nach Alphabet sortieren?
naja, weil ich nichts besseres zu tuen habe ?
ZitatOriginal von Solae
ihr spinnt doch
(aber wooaaa 42h in dieser woche zu gamen... nicht übel)
also naja...das ist nicht viel erst ab 77h in den letzten 7 Tagen betrachte ich als "wooaaa"
Nach Benutzernamen sortiert: [SIZE=7](und wer ist wohl zuerst, ja, ich !!! muhahaha )[/SIZE]
kommt th nicht vor ti?