nur mal zum anschauen...
-
-
Ich weiss nicht mehr genau wo, aber von letzterem habe ich ein Review gelesen. Klang nicht gerade begeistert. Speziell die Innereien wurden moniert, kann mich aber an Details nimmer erinnern.
-
Für ein Fileserver währe das obere Ja genial. Da kann man HDs rein bauen bis zum abwinken.
-
und dann zuschauen wie eine nach der anderen wegen Überhitzung abraucht... kann man ja keine anständigen Fans montieren in der Front drinne...
-
Zitat
Original von Armitage
und dann zuschauen wie eine nach der anderen wegen Überhitzung abraucht... kann man ja keine anständigen Fans montieren in der Front drinne...ja das ich absolt bullshit wie die hd's gelagert wären...wenn das ein fileserver auf der LF 4 gewesen wäre .... mit den temp's in der halle wär der innert einer halben stunde tot gewesen wenn ein paar leecher den platten dampf gemacht hätten
-
ja hast schon recht, mit kühlung ist da ohne modden nichts, auf der Rückseite hat es auch nur noch ein plätzchen reserviert.
-
Da kann man ganz sicher in der Front 2 80er anbringen. Auch wenn dann 35°C Aussentemparatur herschen, rauchen die HDs mit Bestimmtheit nciht ab
und 80.- mit nem 300er ist auch nicht so viel
-
können schon, aber die können ihre Luft nur aus dem Spalt zwischen Gehäuse und Front ziehen, der Luftstrom wäre also immer noch alles andere als optimal. Als Fileserver gibts praktischere Alternativen. Muss ja nicht schick aussehen, sondern einen Zweck erfüllen.
-
Gut aber das Gehäuse ist billig, die HDs kann man einfach unten Montieren und es sieht nicht mal schlecht aus. *meinemeinung*
-
wie scho gesagt man muss modden um das teil zu lüften, aber was man machen könnte ist an der seite wo die HDs dahinter sind 3-4 80er oder 2 120er einbauen und hinten eine der reinbläst und hinten an der seite noch einen oder zwei dann könnte ich mir vorstellen das es eine durchzug geben könnte, aber ist etwas aufwendig.
aber ich find auch, ist billig und sieht nicht schlecht aus. -
Naja, billig sinds, ja. Aber zumindest das obere hat ein Codegen Netzteil drin, oh graus...
Lieber ein Viper für 30.- mehr -
für was soviele Lüfter?? 2 vorne und einer hinten reichen bei weitem
-
Das Obere ist ein Case der Marke "sowas kauf ich nicht mal im Alptraum" und das Untere ist premodded. Da bleib ich lieber bei meinem Coolermaster, aber das ist ja hinlänglich bekannt.
Greets Mad