[V] diverse Dinge

  • hier wären diverse sachen die ich verkaufe:


    hardware:


    1x dfi lanparty ultra-d - 180.-


    1x sapphire x850xt läuft auf pe niveau, hat nen silencer drauf/ pci-e - 180.-


    1x benq dvd-brenner - 50.-


    2x hitachi 80gb sata hdds gut für raid 0 je 50.-


    1x zalman 7000cu - 20.-


    1x creative audigy 4 - 50.-


    1x 3200+ Winni@2.6ghz - 120.-


    2x 512 Twinmos Speedpremium utt 2.6@2-2--5-1t - 130.-


    1x Antec neopower 480w nt - 50.-


    2x 256 no-name ddr-400 ram - 35.-


    1x cd-laufwerk weiss - 5.-


    1x dvd-laufwerk von msi - 20.-


    1x liteon cd-brenner - 15.-



    waküdingens:
    1x Aquacomputer Airplex EVO 360 - 50.-


    1x ddc Laing mit plexideckel war sehr selten im Einsatz - 110.-


    1x Zern pq+ cpu-kühler noch nie gebraucht - 45.-


    1x Watercool SilentStar Dual - 60.-


    1x Graph-O-Matic Rev. 3.0 noch nie gebraucht - 50.-



    preise sind meist auf verhandlungsbasis also einfach pn an mich oder in den thread schreiben


    mfg

  • Hallo!


    Der Zern PQ+ Kühler, was hat denn der für Befestigungsmaterial bei? Sockel 939? Sind schon Anschlüsse dran?


    Zu den NTs: Das BeQuiet und das Neopower... Wie laut sind die, in dB(A) und in deiner subjektiven Einschätzung?

  • Zitat

    Original von S-ATAn
    Hallo!


    Der Zern PQ+ Kühler, was hat denn der für Befestigungsmaterial bei? Sockel 939? Sind schon Anschlüsse dran?


    Zu den NTs: Das BeQuiet und das Neopower... Wie laut sind die, in dB(A) und in deiner subjektiven Einschätzung?


    der zern hat 939er befestigungsmat.


    das bequiet ist echt verdammt leise hörste echt fast nicht, das antec ist halt schon hörbar aber net störend hab das gehäuse immer offen und es ist echt ned laut. db angaben holste dir gescheiter auf caseking.de hab ja keinen db-messer;)


    mfg

  • Welche Laing ist es? Die Stärkere oder nicht? Wie alt, wegen der Rev.?


    Und welchen Deckel? Den von Alphacool oder Watercool?

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von Kopernikus


    es ist das dfi hier http://eu.dfi.com.tw/Product/x…&CATEGORY_TYPE=LP&SITE=DE


    hat also nur zwei...für was brauchste den drei stück?


    WLAN-PCI-Karte, X-Fi Soundkarte und USB-Karte mit 6 Ports
    Klar, auf die USB-Karte könnte ich verzichten, sofern das DFI mindestens 6 Ports hinten plus 2 Ports für die Frontanschlüsse des Towers hat!


    Edit: Habe gerade gelesen, das mein Thermalright XP-120 nicht mit dem DFI kompatibel ist! Der obere PCI-E Steckplatz geht verloren, und auch bei den RAM-Slots wirds verdammt eng! X(



  • hätte ja dafür noch nen zalman im angebot;)

  • hier dasselbe:
    - zuerst hat sein Mammi angeblich vergessen, das Paket auf die Post zu bringen so dass es während seiner Maturareise liegen blieb
    - danach wurde es offenbar an eine falsche Adresse gesendet.
    - das Packet konnte dann aber wiederbeschafft und an mich versendet werden
    - wo es - ja, du hast es erraten - nie eingetroffen ist (Phööse phööse Post)
    - danach wurde Ersatzhardware angeboten, ich wollte aber mein Geld zurück, was auch für Kopernikus ok war
    - Geld wurde angeblich überwiesen, ist aber - wer hätte das gedacht - noch immer nicht eingetroffen


    Seit meiner Überweisung sind es jetzt genau 2 Monate.


    Muss glaubs langsam mal mit seinem Mammi telefonieren :gap