IBM Thin-Client

  • Hi Leute


    Ich hab hier so ein Gerät rumliegen.
    Keine Ahnung über Leistungsdaten, lässt sich aber sicher ergoogeln.
    Angeblich soll es ein Linux geben, das auf die Flash Karte geht, ich habs aber nie ausprobiert, da ich keine Zeit hab und keinen Verwendungszweck


    Bei Interesse PN






    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Flashkarte ist 64 MB der Ram Riegel glaub auch 64 MB dann hats noch etwas Onboard, könnte also 96 MB Sein, wie OOR sagt.


    Ich will das Teil hauptsächlich loshaben. Der Verkäufer müsste also vorallem den Versand übernehmen. Wenn es mehrere Interessenten gibt, dann müssten die sich halt was einfallen lassen, damit ich es ihnen und nicht jemand anderem verkaufe.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Von mir aus kanns OOR haben, wenn er will:)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • wäre interessant für irgend ne steuerungsapplikation, wird aber von der hw her heikel, daher bin ich nicht sooooo interessiert. lasse gerne anderen den vortritt

  • Ich dachte zuerst als kleiner NAS mit externen USB HD's aber ob ich das die NAS Software auf die Karte bringe, bin ich mir nicht sicher;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Vergisses Cat, geht nicht.
    Also ich hätte auch interesse :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!