ANgeblich ist die Game-Performance extrem schlecht gegenüber XP, kann das jemand bestätigen?
Für mich wäre das echt ein Grund, nicht umzusteigen, selbst wenn es sicherer wäre
ANgeblich ist die Game-Performance extrem schlecht gegenüber XP, kann das jemand bestätigen?
Für mich wäre das echt ein Grund, nicht umzusteigen, selbst wenn es sicherer wäre
Mhh schau dir mal den Titel an, es ist eine Beta!
Sagt also noch nichts 100%-tiges aus über die Final Version...
Naja ich habe die Beta kurz getestet
Die Ladezeiten einiges kürzer, doch gibt es fast keine Treiber auch meine Grafikkarte konnte nicht richtig installiert werden, nur ein x1800- Series Treiber und der lieferte keine optimale Performance.
Win XP x64 ist Performance mässig um einiges besser.
ZitatOriginal von Mc Queen
Quelle?
ZitatOriginal von Mc Queen
omg! bis dieses system wirklich richtig lauffähig ist, dauert es wohl noch bis anfang-mitte 2008.
schon jetzt dieses system zu zerreissen wäre völliger blödsinn.
siehe windowsXP das ist ja auch erst jetzt so halbwegs brauchbar. Ausserdem...was erwartest du von einer beta?
ihr scheint wohl die Beta etwas zu unterschätzen......da ist das wichtigste eigentlich alles schon drinn. Korrigiert werden höchstens noch ein paar Bugs, aber die Performance kann man wohl kaum als Bug bezeichnen.
Also mich würde es nicht wundern, wenn das Betriebssystem massiv langsamer wäre als XP, in der Finalversion.
Beim XP 64-bit sind die Grafiktreiber schliesslich gegenüber der Betaphase auch nicht viel besser geworden inzwischen, und falls doch, dann ja wohl nicht um 54% oder noch höher