Zalman CNPS9500LED
-
- [V]
- Rueblidieb
-
-
-
Rueblidieb:
was ich sagen wollte, ist, dass die Fotos schlecht sind (sorry). bei solchen Lichtverhältnissen bringt man mit Stativ (oder meinetwegen mit einem Buch, wo man die Digicam dranhält) und ohne Blitz wunderschöne, scharfe Bilder hin. versuchs doch einfach nochmalbtw: deine Sig ist bissl grösser als die Empfehlung in den Rules. die leeren Zeilen entfernen und Schriftgrösse minimal verkleinern wirken schon wunder
M4dN3sS:
"privates Geschwätz", was eher wie Chat ist und übertrieben viel Insiderzeugs unter "Sandkasten-Kollegen" usw ist in diesem Forum extrem unbeliebt. ausserdem ist hier der Marktplatz ... wo sich normalerweise alle raushalten, die kein Kaufinteresse oder Angebote haben. "Hopp Schwiiz" gehört in den WM-Thread und "Omni-Direktional Antenne?" kannst du ja gerne in den Extreme-OT-Thread posten. hat hier aber nichts verloren.Danke für Deine Aufmerksamkeit.
-
So jetzt Schluss mit allem was voher war !
Ich fasse hier alles wichtige zusammen !Verkaufe fogendes :
nVIDIA NX7800GTX mit 256MB
Alles dabei, 256MB, von MSI. Standart Lüfter.
Kostenpunkt : 333.- exkl..
-------------------------------------------------------------------------------------
1GB OCZ eXtreme Gamer PC-3500
Kit, bestehend aus 2x512MB, DDR-433, CL2-2-2-5
Gold HeatspreaderKostenpunkt : 190.- Inkl.
-------------------------------------------------------------------------------------
MSI K8N Neo 4-F
Mainboard für Sockel 939, PCI-E
nForce 4, 3 PCI Slots, Onboard SoundKostenpunkt : 65.- Inkl.
Altes Gehäuse, Midi, ATX und 19'' CRT Moni beide gratis, müssten im Bezirk Meilen in Zürich abgeholt werden !
-
nVidia 7800GTX
Neu VP: 350.- INKL !
-
Die Bilder sind gut Danke.
Noch eine Frage ... wie lange ist die Baterie-Betriebsdauer ca? (wenn die im grünen Bereich ist nehm ich ihn ;)) -
also ich habe noch nie "Akku Leer" Anzeige gehabt
auch nicht als ich 3.5 Stunden zum Auto Salon fuhr und wieder zurück und es waren noch 2 Striche, von 3 ! -
MP3-Player wäre gekauft
-
zu spät
-
Zitat
Original von Peanut
zu spätaaaaaaahhhh du bööööööser bube du
-
*Olympus m:robe verkauft*
ganz isi....es hat ja immer noch eine Grafikkarte !!!!! Wieso will die keiner....
-
*push*
-
nVIDIA NX7800GTX mit 256MB
Für 333.- exkl. !!! Sie läuft TipTop !
ich komm mir schon wie Sh@rky vor...
1GB OCZ eXtreme Gamer PC-3500
Für 190.- Inkl ! laufen @ 2-2-2-5 1t schön mit 218 Mhz Standart.
-
Rudlibueb das Problem beim Verkauf einer 7800GTX ist, dass man NEU eine 7900GT schon für 390.- bekommt, welche doch einiges schneller ist.
Nun jetzt noch einen occasions Verkaufspreis einer 7900GT, dann ist man schon bei deinen ca. 333.-Geht mir nicht anders, leider.
-
320.- Inkl. naja....nicht mal 50% des Neupreises..das ist ja nicht mehr schön....für Silent Freaks die Perfekte GPU...nicht so ne laute 79gt...
-
post mal ein bild oder so! was ist da für ein kühler drauf?
-
-
7800GTX für 300.- Inkl.
-
*push*
-
Für 200.- bist du sie los!