2 Punkt-Regler

• Verkaufe wegen Fehlkaufs 13 Stück 2 Punkt-Regler...

Was sie genau tun, kann ich nicht sagen, da ich sie nur gekauft habe wegen dem verbauten Trafo (der jetzt für meine Zwecke 10mal zu schwach ist, wie ich bemerkt habe)...

Aufschrift: MEA 885001 (B) 2 Punkt-Regler VDE
    Abmessungen: 80x60mm

Ich möchte die Dinger loswerden, da ich sie wirklich nicht gebrauchen kann ;(

Mein Vorschlag: 6 CHF pro Stück, exkl. Versand

btw: falls die Dinger einen höheren Wert habe, kann mich ja jemand informieren :totlach

Zusatz:
    Habe noch einen 14. Regler, jedoch habe ich dort den Trafo ausgelötet... Falls also jemand nur an den Trafos Interesse hätte -> wären 14 Stück vorhanden.

Komplettpreis:
    13 Stück Regler + 1 zerlegter Regler für 80 CHF inklusive Versand

• Habe soeben eine Rechnung der schweizer Post bekommen über 61 CHF :schimpf :droh

Ist schon eine verdammte Schweinerei, was die da abziehen....
    Verzollung: 33 CHF
    Import-Administration: 10 CHF
    Vorlageprovision: 10 CHF

Dazu noch die MWSt gemässe Quittung.

Mein Tipp: Niemals Pakete (egal, wie klein der Warenwert ist) mit staatlichen Postunternehmen ins Ausland verschicken, denn dann habt ihr immer diese 53 CHF Fixkosten...

Falls nun jemand Interesse an den Reglern hat oder jemand kennt, der sowas gebrauchen könnte, dann bitte melden! Ich zahle jetzt schon sehr viel drauf :stupid
    D.h. ich musste 2 mal ins Ausland überweisen (Spesen von 2x 5CHF plus 5 Euro), 12 Euro Porto zahlen und nun nochmals 61 CHF nachzahlen!

• mit was wurden denn die dinger Versendet? Normalerweis hast du die 53.-- nur wenn du per Eilservice versendest, wie GLS oder EMS oder ähnlichen.
    Deutsche Post, DHL, Östereichische Post usw. kostet kostet CHF 10.-- plus MWST-

• also ich hatte dieses prob auchhab auf das mobo aus deutschland nochmals 38.- fr. draufbezahlt. ohne das porto von 17.- euro.

Notebook: ASUS A8JS, 14", C2D T7200, GF 7700go 512mb, 2GB Ram, 160GB HD, Vista Premium
    PC: Opti 170, 2gb PC500OCZ Platinum EB, ASUS AN8-SLI Premium, 7900GTX, 2x37GB Raptor RAID0, 2x320GB Seagate RAID0, 20" TFT 4:3, XP Pro, Vista Business
    MediaCenter: A64 X2 4200+ EE, ASUS M32-SLI Deluxe, 2GB PC2800 Super Talent, GF 8500GT, 400GB SATA, Vista Premium
    Server: P4 2,66Ghz, 1gb, ASUS P4C800-E Deluxe, Promise TX4310 RAID, 1x 500Gb, 4x Seagate 7200.10 320Gb RAID5, 1x160GB, 1x200GB, Windows Home Server

• Zitat

Original von domsch
    mit was wurden denn die dinger Versendet? Normalerweis hast du die 53.-- nur wenn du per Eilservice versendest, wie GLS oder EMS oder ähnlichen.
    Deutsche Post, DHL, Östereichische Post usw. kostet kostet CHF 10.-- plus MWST-

Normalerweise kostet es gar nichts, wenn es nichts zu verzollen gibt (Zoll und Mehwertsteuerbetrag unter 5 CHF) -> wäre auch bei diesem Warenwert der Fall gewesen....
    Ich habe schon sehr viele Auslandbestellungen getätigt und leider auch schon ein paar Mal die 53 CHF plus Mehrwertsteuer bezahlt :scheisse

Ist einfach eine schöne Schikane für Privatkäufer und schützt den schweizer Markt dank absurd hohen Einfuhrzöllen...