HI
Ich kaufe im herbst diesen Jahres einen Neuen PC. Nun meine Frage, soll ich nen normalen AMD 64 x2 oder nen AM2 kaufen. Lohnt es sich schon umzustellen?Hab gehört die AM2 boards sind scheisse stimmt das?
HI
Ich kaufe im herbst diesen Jahres einen Neuen PC. Nun meine Frage, soll ich nen normalen AMD 64 x2 oder nen AM2 kaufen. Lohnt es sich schon umzustellen?Hab gehört die AM2 boards sind scheisse stimmt das?
Bis Herbst gibts keine normalen (S939) CPU mehr. Dann ist AM2 eh Standart.
Bis dahin erhälts du ein X2 günstig (unter 200.-) ....
OK wenn das so ist kauf ich dann nen AM2. Bis dann gibt es sicher auch bessere boards
Die zentrale Frage ist doch wie immer, was denn der Anwendungsbereich sein soll.
jap da haste recht und das wäre Gamen. Eigentlich würde mich eben auch ein core 2 due conroe reizen ^^
Hallo
Muss auch mal Hilfe suchen. Kollege (Lehrling) möcht nen Office PC, für Grafik (AdobeIndesign, Photoshop, QuarkXPress), evtl bisschen spiele (kein Muss)
Zusammenstellung die ich gemacht habe bei digitec:
kann man den Preis irgendwie runterholen ?
Das Netzteil ist viel zu teuer, ein Raptoxx oder ein anderes günstiges reicht auch.
Wieso PC-667 Ram? ein guter PC-533 Riegel tuts auch.
naja für 126 eine 7300 gt.... die ist untauglich, da kaufst du dir lieber eine 6600gt bei ricardo, die gehen dort schon ab 60 fr weg.....
Neu:
Sieht schon besser aus, mit den Ram lässt sich leider nicht mehr viel sparen. Gehäuse hat er schon ein passendes?
Hab ich noch ein Viper ATX rumstehen.
Grafikkarte esch di passiv kühelt? Ech wörd no min 1x 120mm dazue bstelle.
Würde diese hier von ricardo nehmen:
ASUS PCIe16x EN6600 SILENCER/TD/128MB 1xDVI 2xVGA (passiv gekühlt)
ZitatOriginal von traxxus
Würde diese hier von ricardo nehmen:
ASUS PCIe16x EN6600 SILENCER/TD/128MB 1xDVI 2xVGA (passiv gekühlt)
Jo das send gueti karte habe von diesen ein paar verkauft...