die flugis sehen sehr geil aus, ist die fernsteuerung dabei und wie weit ist die reichweite etwa?
x-twin
-
-
fernsteuerung sit dabei man muss nur noch die batterien für die fenrsteuerung kaufen. mit dem flugi kann man ca 10min fliegen und muss es dann an der fernbedienung wieder ca 15min laden. Die Reichweite beträgt etwa 100m, ich bin aber noch nie so weit weg geflogen.
-
huhuuu
ich möchte mir ein Hydro Foam kaufen
jemand ne idee wo? hab mal gesucht und meist seiten aus DE gefunden. gibt doch sicher auch CH shops die das haben?
sonst halt dieses model..jedoch ist da noch kein motor und keine steuerung dabei.
http://www.rc-info.de/pd1136387056.htm?categoryId=24
mfg propper
-
ich hab letes mal einen hydro foam bausatz bei ebay gesehen. und nach deutscher seite klick werden ja noch andere "verkäufer" aufgelistet, sonnst mail denen doch mal
grad bei ebay gefunden ist halt wieder nicht das original 3..2..1..keins!
-
Hehe hab den etwas kleineren Blade CX mit 2 gegenläufigen Rotoren.
Geht schon nicht schlecht, habe aber am anfang auch ein paar Rotorblätter geschrottet.(zum glück kosten die nicht allzuviel)
-
-
Argh, die Helikopter sind bei x-twin.ch erst wieder ab 7 August lieferbar, etwas gar lange. Kennt jemand noch einen andren guten Shop?
-
es ist ja noch ein anderer shop gepostet worden?!
mhm diese dinger reizen mich ich glaub ich kauf mir so ein heli
-
Zitat
Original von Nightraver
es ist ja noch ein anderer shop gepostet worden?!Mit X-Twins nicht, nö...
-
ja aber mit anderen =D
-
hab mir jetzt einen X-Twin Turbo gekauft, und muss sagen, unzerstörbar
und mega geil !!!
-
Hab seit gestern meinen X-Twin Turbo Fury
Vorhin meine ersten Flugversuche gemacht.
Fazit:
5x WTC Nachgestellt
ca. 10x Baum gefleddert
ca. 15x ab in die Büsche
und ca. 30x den Boden geknutschtIs sauschwer das ding am Anfang richtig zu kontrollieren, aber so langsam kommts
Hab gegen Ende schon n paar schöne ründchen gedreht und n bissl rumprobiert was er so drauf hat heheMacht auf jeden fall nen megafun
-
Hab auch nen Turbo Fury, ist nicht ganz easy den zu kontrollieren, da gehen die anderen eher einfacher. Meiner wäre zumindest schon 2 mal fast verschollen gewesen
-
bin mir grad am überlegen auch einen zu ziehen
-
geht mir gerade sehr änlich
-
Hab unterdessen ne ganze Flotte am Start: X-Twin Turbo Fury und Sports Flyer, X-Rotor Gyrotor und das X-Ufo, das Zeug macht süchtig. Das X-Ufo gibts übrigens für nur 70 Euro bei amazon, allerdings nicht in die Schweiz lieferbar, wenn man jemanden kennt in DE oder FR kann mans über denjednigen beziehn.
-
Joa sowas muss irgendwie noch kommen!
Das Teil sieht wirklich extrem funny aus...
Wie viel ist so ein X-Twin Turbo?
-
zägg.. konnte nicht mehr warten.. hab den turbo bestellt
-
der turbo ist etwas träge. liegt aber gut in der luft und ist mit einwehnig übung gut zu kontrolieren.
Mein favorit ist der sport flyer. einfach ein geiles teil !
-
hat schon mal jemand so'n Teil overvolted? eh ... getweakt?