Hab ich beim Surfen gefunden und mir bestellt. Ist Hammergeil das Teil:
Perfekt für Silentfreaks
-
-
Machst du hier Werbung? Du bist neu und es richt verdammt nach Werbung.
Es hat sich schon einer angemeldet mit dem Kencey als Nickname, dem der Laden glaub gehört. -
und was genau soll ich mit kencey zu tun haben? schön für "kencey" wenn die sich hier anmelden.
apropos werbung, das kühlerteil ist so cool dass man dafür wirklich werbung machen sollte.
-
http://www.tweaker.ch/board/th…?postid=511543#post511543
musst dies aber nicht gleich in jedem thread erwähnen
-
easy, bin halt begeistert davon
-
Zitat
Original von gr8t
und was genau soll ich mit kencey zu tun haben? schön für "kencey" wenn die sich hier anmelden.apropos werbung, das kühlerteil ist so cool dass man dafür wirklich werbung machen sollte.
Wie guggi schon sagte musst du es nicht gleich überall schreiben, es hätte auch im anderen thread genügt, besser da ist es genau richtig. Ich hab nicht gesagt das du etwas mit den zu tun haben musst, ich hab nur auf seinen Nick hingewiesen = Er+seine Firma neu und du auch neu hier.
-
schon ein cooler kühler, aber mich störts dass ich für die montage mein board ausbauen müsste... das ist ne heidenarbeit und darum bleib ich doch lieber bei meinem thermalright si120
-
Lieber Board ausbauen als beim Transport den Kühler verlieren.
*anmeinenthermalrightdenk*
Der hatte auch eine Gegenspanne, so hielt der pfundige Kühler auch bei Langängen perfekt. -
mich dünkt der thermaltake sonic tower sowieso viel besser..
(und nein ich bin nicht bei thermaltake angestellt :schimpf^^)
greetz
euer BEO-Master
-
Also ich hab den Thermalright XP 120 und der ist auch sehr easy drauf...