Neue DVDs hinzugefügt und Liste aktualisiert!
DVDs zu verkaufen
-
- [V]
- matrix
-
-
Update
-
Update
-
Liste aktualisiert!
-
Folgende sing gekauft:
12 Bad Boys II ( Extended Version, FSK18 )
54 Extreme Rage
99 Minority Report
146 The Leggend of Bagger Vance -
Liste aktualisiert und neue DVDs hinzugefügt.
-
Ich verkaufe DVD's nach Wahl, als Attachment ist die Liste angehängt.
Pro DVD 12.-
Porto abhängig von der Menge..
Natürlich ist die Schachtel dabei, falls nciht, werde ich bescheid geben, muss das ganze mal durchsuchen.. -
@ Seng Das sind doch wohl kaum alles deine oder? Wenn ja, dicken Respekt. 2452 DVDs. Boah. Ein echter Sammler. Aber eben, ich kann es mir nicht vorstellen, dann hättest du ja gegen 30'000 CHF ausgegeben für die DVDs und (angenommen jeder Film dauert 100 Minuten) und dann hättest du ja die letzten 511 Tage jeden Tag 8 Stunden DVDs gucken müssen. Wenn das doch deine Sammlung ist, dann wirklich mal Respekt. Ich finde ja meine Sammlung mit jetzt knapp 300 Stück toll, aber 2452? Wenn es deine Sammlung ist: Weshalb verkaufst du so eine Sammlung?
-
Neinnein,
es ist nicht meine Sammlung..
Ich kenne einfach wen, der diese DVD's verkauft.
Sorry, dass die Umlaute nicht richtig eingetragen sind. Beim Export aus der Datenbank klappte dies irgendwie nicht so recht..
-
Update
-
Liste aktualisiert!
-
Liste aktualisiert und erweitert!
-
Preissenkungen und Aktualisierung der Liste!
-
11 Böhse Onkelz - Tour 2000 14.00
gerne.
gruss -
Seng ist wirklich krass. Ich selber hab 3 Jahre auf dem Gebiet gearbeitet und habs auf 300 DVD's geschafft. Aber 2500 ist doch recht viel
Nun denn, ich hätte an einigen vielen eigentlich Interesse, aber 12.- / DVD ist dann doch bissel viel. Da es einige aus der Liste schon für 7.90 im Media Markt gibt.
-
Update der Liste
-
Update
-
Update
-
Es wurden neue DVDs hinzugefügt!
-
Neue DVDs hinzugefügt!