AMD 3700+@3,44Ghz / BeQuiet 450W Colorline

• VERKAUFE:

1xAMD 3700+ Boxed Sockel 939 mit Wasser auf 3,1Ghz Benchstable,mit VAPOCHILL 3340Mhz Benchstable (siehe hwbot Thread) und 3,44Ghz CPU-Z (geht evtl. mehr aber hatte nie zeit das ganze ausgiebig zu testen,aber das kann der Käufer ja nachholen)!

IHS drauf,war NIE ab (sollte man noch erwähnen)!

STEPPING:
    ADA3700DAA5BN
    KABYE 0542FPMW
    1346777J50714

Preis-Vorschläge willkommen:
    Mein Vorschlag so um die 200.- sollten noch drinne sein auch wenn AM2 am Start ist (ob da einer so gut gehn wird von den Single-Cores)??!

1xBeQuiet Colorline Netzteil 450Watt (2 UV-Blaue Lüfter drinne) würde sagen 56.- inklusive,oder?

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Zitat

Original von $h0ckf!r3
    wie lang sind die kabel des netzteils/pn

Ziemlich laaaaaaaaaaang,also mir zu laaaaaaaaaang :D ;)
    Geb Dir auch noch nen 20/24 Adapter dazu,damit es sicher laaaaaaaaang genug ist :cheers

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Zitat

Original von ``skamikaze`
    Falls Netzteil nicht weg geht meld ich mal starkes Interesse an
    Ist schon so leise wie BeQuiet halt sind oder?
    greetz skami

Ich schicke es ihm mal anfang nächste woche und wenn die kabel zu kurz sein sollten für sein Projekt,dann kannste es haben :))

Es ist seeehr leisse,es hat sogar hinten einen 3 Stufigen Schalter für die Lüfterregelung (Glaube minimal/Auto und Max.,bin aber gar ned soo sicher,aber es sind 3 Stufen :gap)!

Würde sagen so MI/DO kannst dich nochmals melden,oder ich machs :cheers

• du hast schon recht ;)

• Uuupppp..................

EINEN solchen 3700er für glatte 189.- (der verkäufer muss nen schaden haben) :D ;)

• 189.- ist ja VOLL KRANK! :stupid

Ich begreif's auch nicht...

Einen Opteron, der nachweislich 3 GHz MIT LUFT macht und jeden Gigeli-Dual-Core-AMD für 500.- in Grund und Boden stampft, dazu eines der besten Boards, zusammen für unter 300.- :stupid

Und keine Sau interessiert's :kotz

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Ich meinte MEINEN Opti ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• optis gibts auch mit SC =Þ aber ich denke nicht das, der komentar von sharky wegen dogi's verkaufsartikel entstanden ist. warum das nicht weg geht , ist doch klar. jeder der nen guten CPU haben will, hatt schon einen. genau so bei den boards. alle haben bereits ein DFI zuhause die oclen wollen.

nun ja.... will hier nicht noch mehr OT posten. wenn ich jetzt nicht schon 3 saugeile S 939 CPU's hätte, würd ich den sicher nehmen, aber eben.=)

• Zitat

Einen Opteron, der nachweislich 3 GHz MIT LUFT macht und jeden Gigeli-Dual-Core-AMD für 500.- in Grund und Boden stampft, dazu eines der besten Boards, zusammen für unter 300.- Stupid

Sag mal... ist es zu Übertreibungen neigen eine Krankheit? Also bei dir könnte es man fast meinen.
    Und nur mal so viel, ein 3GHz SC stampft nicht mal einen 2.5GHz DC Opti in den Boden. Nur so ne kleine Info, und das belegt jeder Game-Bench wider! :rolleyes

Btw, auf jeden Fall eine geile CPU, wenn ich nicht schon eine hätte, würd ich sie nehmen und auf meiner Abit AV8 Schwarte bringt es diese CPU leider nicht. :kotz

• Zitat

Original von ruffy91
    rovster: mit dem Opteron @ 3Ghz miente er seinen Opteron den er in einem anderen Thread verkauft.

Ich weiss, aber liess mal seine Aussage genau.

Zitat

Einen Opteron, der nachweislich 3 GHz MIT LUFT macht und jeden Gigeli-Dual-Core-AMD für 500.- in Grund und Boden stampft

Aber genau da ist der Punkt SEINER. Das sagt bei Sharky schon alles, die bisschen älteren Tweaker wissen was ich meine. ;)

€: Sry Dogi, ich hoffe du verzeihst mir, wegen der Diskussion die hier evtl. zustande kommt.

• hmmm dogi, wenn mein noti weggeht und ich nen mp3 player bekomme für den preis den ich ausgeben möchte ist der SD weg :)

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Zitat

Original von rovster

Aber genau da ist der Punkt SEINER. Das sagt bei Sharky schon alles, die bisschen älteren Tweaker wissen was ich meine. ;)

Sorry dogi for OT.

Bürschchen - ich würde an Deiner Stelle jetzt aber ein ganz klein wenig aufpassen, was Du das rausposaunst :droh

Dieser Opti hat bei freshp die 3GHz mit Luft klar gemacht und AFAIK bei Dogimann auch.

Also ich würde an Deiner Stelle jetzt wirklich mal die Fr**** halten mit solchen billigen Anschuldigungen! :schimpf

Das ist ja nun wirklich der Gipfel. :nope

3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Zitat

Original von GaleP
    hmmm dogi, wenn mein noti weggeht und ich nen mp3 player bekomme für den preis den ich ausgeben möchte ist der SD weg :)

NOTIERT :cheers

@andere
    Coool Down,es ist zu heiss um sich aufzuregen,oder habt Ihr Klima zuhause resp. sitzt ihr im Eiswasser-Pool :D
    Ich sitze in meinem Schweis :gap (Ich verflüssige mich jetzt denne,oder schmilze einfach dahin)!

Grüessli und Shake Hands (oderso) ;)

EDIT:
    IHS drauf und war NIE ab (evtl. noch ein Kaufentscheidendes Kriterium) :))

• ist der 3700+ noch zu haben wenn JA WIE TEUER?

Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60