MVCD to Mpeg oder AVI

• salü zusammen
    ich hab hier ne mvcd datei die ich gerne in eine mgeg oder avi datei umwandeln möchte. der grund ist ziemlich einfach, meine kiste stürzt sofort ab wenn ich irgendwie vorspulen möchte. bei normalen avi oder mpeg dateien ist dies nicht der fall. von dem her muss es am mvcd format liegen. ich such jetzt ein tool das mir mvcd dateien in mpeg oder avi convertieren kann. kennt jemand da ein schlaues tool?

gruzze L-Man

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Zitat

Original von guggi
    http://www.google.ch

cool da wird ihnen aber fix geholfen. leider convertieren die aufgelisteten programme von avi/mpeg in vcd dateien und das ist nicht wirklich hilfreich. und komischerweise habe ich schon vorher bevor ich hier ein neues thema gepostet habe auf google nachgeschaut. und falls du jetzt noch mit einem verweis auf den suchen button kommst, den hab ich auch schon konsultiert.

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• es gibt div. freeware die das kann. die du über google findest.

ansonsten nimm dr. divix funzt auch (ist aber keine freeware ;))