Core 2 Duo Vorbestellung mit CH Tiefpreisgarantie.

  • Hi Leute


    Die neuen Core 2 Duo sind auf http://www.pc-city.ch gelistet.


    Für diejenigen welche Interesse hätten wäre es sinnvoll diese vorzubestellen da die Nachfrage riesengross sein wird.


    Bei grösseren Sammelbestellungen wäre ich bereit noch was am Preis zu machen und würde somit eine CH Tiefstpreis Garantie anbieten.


    Die passenden Corsair Rams sowie das MSI P965 Neo-F Board könnte ich auch zu tiefst Preisen liefern.


    Wär hätte Interesse?


    Gruss


    Marco

    PC's und Zubehör zu Tiefstpreisen!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von PC-City ()

  • Wann könntet ihr denn liefern? Wie viele Käufer müssten zusammenkommen um den Preis zu drücken?


    Ich hätte starkes Interesse bzw. würde einen kaufen.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • So wie ich den Disti kenne müssten da mintestens 5 Stk. PRO CPU zusammenkommen.


    Bei 5 Stk. ca. CHF 5.- Vergünstigung.
    Ab 10 Stk. ca. CHF 10-15.- Vergünstigung.


    Aber ich werde mich noch mit dem Disti in Verbindung setzen und was aushandeln.


    Ihr müsstet mir eine Vorauszahlung von CHF 20.- pro Artikel machen welche ich natürlich vom Endbetrag abziehen würde.



    Gruss Marco

    PC's und Zubehör zu Tiefstpreisen!!!

  • Zitat

    Original von rovster
    Nimmt mich auch wunder... wenn ein guter Preis zustande kommt würde ich eine ganze Kombo nehmen: CPU, Board, Ram.


    Genau, ne Kombo wär auch ne Möglichkeit! :D
    Mich stört aber, dass ihr nur MSI-Boards habt... Kommen da noch andere hinzu oder wollt/könnt ihr nur welche von MSI verkaufen?

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Ich weiss das ist halt ein bisschen Schade.


    Als ich mal nachgefragt hatte wiso sie kein ASUS im Sortiment hätten meinte er sie hätten mit ASUS schlechte Erfahrungen gemacht bez. hoher Ausfallraten und miserablem Service.


    Dafür könnten Sie auf MSI Top Preise und einen unschlagbaren Service bieten.
    Garantie Austausch erhalte ich in der Regel innert 2-3 Tagen.

    PC's und Zubehör zu Tiefstpreisen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von PC-City ()

  • Das wär ne Erklärung für Asus, es gibt aber noch einige andere Hersteller. Find ich persönlich einfach schade, denn so werd ich höchst vermutlich das Board woanders kaufen müssen.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Jep Interesse wäre da aber nicht für ein MSI Board (aber nen 6600er)!


    Gratz und Big THX für die Meldung/den Service

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Also habe gerade mit dem Disti gesprochen.


    Mit Mengenrabatt sieht es recht schlecht aus.
    Ab 5 Stk. 1%, ab 10 Stk. 1.5%, ab 50 Stk. 2-3%.


    Angeblich gibt es Woche 31/32 noch eine kleine Preissenkung.
    Lieferbar wären sie ab ca. Woche 31.


    Wären die TwinX DDR2 800 2x 1 GB Dual-Channel Kit
    [COR-TWIN2X2048-6400]


    passend dazu oder welche nehmt ihr?

    PC's und Zubehör zu Tiefstpreisen!!!

  • FALLS ich bei euch bestellen würde, würd ich vermutlich jene nehmen.
    Aber mal zum Shop: Wenn ihr überleben wollt müsst ihr schon etwas mehr Produkte und vor allem von verschiedenen Herstellern anbieten, sonst werdet ihr kaum Kundschaft haben.
    Beim Ram ist mir auch grad aufgefallen, dass ihr nur Corsair Ram als Markenram habt. Kein Kingston. Ist in meinen Augen einfach ein MUSS!
    Aber will euch nicht weiter in euer Verkaufkonzept reden...

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • naja bin nicht auch nicht gerade der fan von msi, vor allem weil ich mit mein 945 neo platinium, für ca 250 fr, kein Mhz übertakten konnte.
    konnte den fsb vielleicht gerade mal um 5 anheben und schon war schluss ( d 805)
    schuld sind meiner meinung nach irgendwelche spannungswandler oder ähnliches, die zu schwach sind.


    ich sage das nur hier, damit niemand eine böse überaschung erlebt, nicht das alle tweaker ( die alle sicher übertakten werden) sich so ein board bestellen und dann alle probleme haben, oder dann sogar bein pc city umtauschen wollen.


    gibts schon irgendwo einen test des boardes?

  • Hätt auch interesse an ner CPU. Auch am Mainboard, jedoch sollte es schon ein DFI sein!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von DeathDealer
    FALLS ich bei euch bestellen würde, würd ich vermutlich jene nehmen.
    Aber mal zum Shop: Wenn ihr überleben wollt müsst ihr schon etwas mehr Produkte und vor allem von verschiedenen Herstellern anbieten, sonst werdet ihr kaum Kundschaft haben.
    Beim Ram ist mir auch grad aufgefallen, dass ihr nur Corsair Ram als Markenram habt. Kein Kingston. Ist in meinen Augen einfach ein MUSS!
    Aber will euch nicht weiter in euer Verkaufkonzept reden...


    das sehe ich anders. als "kleiner" shop vereinfacht dies vieles. z.b. rma aufwand, bessere konditionen wenn nur über ein disti bezogen wird (umsatz) etc.
    und v.a. gerade bei kingston bin ich komplett anderer meinung

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Tja das muss jeder selber wissen welches Board er nehmen will.


    Genau ich habe alles beim selben Disti der gleich nebenan sitzt. Somit kann ich bei Garantiefällen schnell reagieren und habe zufriedene Kunden.


    Also ich denke mal das Corsair führend sind und besser wie die Kingston.
    Top Ware zu relativ günstigen Preisen.

    PC's und Zubehör zu Tiefstpreisen!!!