was würdet ihr mir noch für die karte geben?
sie läuft stabil auf 310/650
ASUS V8420 Deluxe
-
-
<...>
-
Zitat
Original von miLkö
was würdet ihr mir noch für die karte geben?
sie läuft stabil auf 310/650hmmm 310/650 ist ja komisch dachte da wäre mehr zu holen jedenfalls beim Core naja hab zwar eh keinen Bedarf
-
ich habe ned weiter getaktet da ich das ned wage ohne wakü... ich denke da wär schon noch mehr drine.. wobei das 310/650 schon zimmlich viel ist für standart kühler und ohne ram kühler.. ich hab glücklicherweise eine gute erwischt.. aber evtl werde ich sie verkaufen und mir ne radeon9700 pro kaufen
-
Zitat
Original von miLkö
ich habe ned weiter getaktet da ich das ned wage ohne wakü... ich denke da wär schon noch mehr drine.. wobei das 310/650 schon zimmlich viel ist für standart kühler und ohne ram kühler.. ich hab glücklicherweise eine gute erwischt.. aber evtl werde ich sie verlaufen und mir ne radeon9700 pro kaufenHab dasselbe mit meiner Gainward gemacht und habs ned bereut :)) Radeon 9700Pro ruleZZZZ
-
jo ich will eine built by ati^^
-
Zitat
Original von miLkö
jo ich will eine built by ati^^Hab ich
-
von digitec? für 620.-?
-
Zitat
Original von miLkö
von digitec? für 620.-?Mediamarkt 699.- mag ned auf Digitec warten der Laden suckt bis zum Anschlag
-
huch 699.- agrh
-
Und? Sieht man einen Unterschied zwischen 120 und 250 fps?
Oh mann, bei dir sitzt das Geld aber echt locker. 699 Steine, na dafür könnt ich mir meine P3-Kiste 2mal aufrüsten 8).
-
Mediamarkt hat eh Scheisse gebaut auffem Garantieschein steht Sapphire
-
würde sie mir jemand abkaufen? für 320-300 .-?
-
hmm...
-
@miLkö check PN
-
LOL, Milka, dein Müll will doch keiner ;)), greezt Blanka
-
lol der n00b in person was? bah gubi =P
-
Zitat
Original von tatü
LOL, Milka, dein Müll will doch keiner ;)), greezt Blankawas soll dass den hat ja sicher nix zu suchen hier oder
-
isn kumpel vom clan^^ er hat sowieso keine ahnung =P
aber hast recht sowas ist wirklich nicht nötig.. -
och, jetzt hackt nicht so rum, der bekommt sonst noch minderwertikeitskomplexe und macht selbstmord...