• Nabend. suche mal wieder ei natel.


    hab mein P900 satt. würde eventuel auch tauschen wen bedarf da währe. hat allerdings gebrauchsspuren und der akku ist auch nicht mehr ganz soo der beste. würde aber 2 stück mitgeben. (bluetooth funktioniert auch ned immer)


    preislich hab ich mir da max 100.- gedacht. muss ja nicht ein top handy sein.


    nokia angebote könnt ihr gleich lassen. fragt mich nicht warum ich wills einfach ned :)
    besten dank


    gruss propper

  • MOTOROLA V3 Black,keine Kratzer mit allem dabei.................ich überlege mir gerade den VERKAUF :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hmm, ich hätte sonst auch noch ein Motoral V3 RAZR Black, aber mit gekrackter Firmware. Und das passende Bluetooth-Headset dazu. ;)
    Meins hat aber ein paar Kratzer.

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Masterofzug, was möchtest du noch für deines?


    je nach preis wäre ich da sehr interessiert :)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von dogimann
    MOTOROLA V3 Black,keine Kratzer mit allem dabei.................ich überlege mir gerade den VERKAUF :D ;)



    Hmmmmmmmmm..........nen Huni (100.-)...............


    Dabei sind MOTOROLA Lederetui (nie gebraucht) Ladegerät/Software nen USB- Datenkabel / Orig.Packung / Quittung und was halt noch so dabei ist (Schlüsselanhänger soviel ich weis).............!! :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Also mein MOTOROLA Razer Black ist verkauft@amiga500+ :D zuuu späät :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • oh sorry ha nicht gesehen keine nokias

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    Einmal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • hmmm, hab am wochenende 2 Motorola in den fingern gehabt. und ich kann mich mit denen irgendwie nicht anfreunden.


    ich muss wol warten, bis das k800i nen anständigen preis hatt.

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    hmmm, hab am wochenende 2 Motorola in den fingern gehabt. und ich kann mich mit denen irgendwie nicht anfreunden.


    ich muss wol warten, bis das k800i nen anständigen preis hatt.


    ja würd ich auch machen!!! kein motorola :D ;) :cheers

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Hätte ein Samsung SGH-500:



    Hat zwar einige Kratzer, aber funktioniert einwandfrei. Akku hält auch noch ca. 5 Tage (trotz Orange-Abo, d.h. ständige Netzwechsel!).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hat mir jemand ein Handy? Brauche ein 2t Handy, habe gemerkt, dass ich ziemlich aufgeschmissen bin ohne. Soll aber klar unter 100.- sein. Und ich will kein Schrott wo ich mich aufrege, wenn ich's bediene.


    Grüsse
    aixo


    Angebote sonst auch per Pn, Mail oder so