OXA nach der Streetparade

  • Und wieso hast du den n Hanfplatt als Logo? ^^


    SneakBite , keine Drugs findest du nur neben uns :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Was hat das mit nem Hanfblatt zutun? Voll die primitiven Vorurteile von Leuten... solche Leute sind die Kids :P

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Blabla


    Bleib zuhause. Genau wegen solchen Leuten wie dir geh ich irgendwie garnicht an die SP. SP ist Trance und House. Sprich - geht an eure Openairs und gut ist ;)
    Fired, du Vorurteilst ja indem du solchen Gugus schreibst. ^^ Widersprichst dir selber - toll. Die Meute geht hat immer wie mehr richtung House, da kann man nix machen ausser dem Trance treu bleiben und die Trancenights im Oxa besuchen.


    Zu Drogen kann man übrigens Nein sagen. Sonst geht mal nach Amsterdam..

  • Zitat

    Original von aixo


    Bleib zuhause. Genau wegen solchen Leuten wie dir geh ich irgendwie garnicht an die SP. SP ist Trance und House. Sprich - geht an eure Openairs und gut ist ;)
    Fired, du Vorurteilst ja indem du solchen Gugus schreibst. ^^ Widersprichst dir selber - toll. Die Meute geht hat immer wie mehr richtung House, da kann man nix machen ausser dem Trance treu bleiben und die Trancenights im Oxa besuchen.


    Zu Drogen kann man übrigens Nein sagen. Sonst geht mal nach Amsterdam..


    Ich bin eben offen für neues. ;-) Und da war ich noch nie und 500000 Menschen, die mehrheitlich friedlich miteinander abfeiern, sowas muss man ja mal gesehen haben. Ich meine, ich habe nix dagegen, wenn ich irgendwelche Trancer in ner Rockkneipe sehe oder ner Rockdisco oder sowas. Genau so sollte es doch wohl auch umgekehrt sein.

  • Nee, stehts willkommen 8)


    Leider gibt es nur immer wieder solche die Gratis (evtl wegen Alter) reinkommen nur um sich lustig zu machen u.A.
    Ist aber ein gefährliches Hobby im HakkeFloor :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Neinnein, Leute die Drogen wollen, sollen die nehmen. Ich kanns nur nicht ausstehen wenn ich von Typen angequatscht werde, ob ich Stoff brauche etc. Der Rest ist mir ziemlich egal. Ausser es wäre mein kleiner Bruder der konsumieren würde. Dann gäbs wahrscheinlich :droh auf Arsch. :D

  • Habt ihr schon das Lineup am Bürkliplatz gesehen?



    13.00-14.15 MARK SHERRY (UK)
    14.15-15.30 YVES DERUYTER (BEL)
    15.30-16.45 TECHNOBOY (IT)
    16.45-18.00 SCOT PROJECT (DE)
    18.00-19.15 YOJI BIOMEHANIKA (JAP)
    19.15-20.30 DANA (NL)
    20.30-21.45 LUNA & PILA (NL)
    21.45-23.00 HARDHEADZ (NL)
    23.00-24.00 ZANY (NL)


    hosted by Q-Dance,
    MC: RUFFIAN



    Ist auch net schlecht, vor allem der MC find ich voll geill :mua

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL


  • hmm,... du hast glaub grad meine Planung umgeplant :rock

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Hab hier auch 2 Radio Mixes von dem Typ - scheint Hammer zu sein ;)


    Wo ist dieser Bürkliplatz?


    Streetparderoute
    Den Platz kannste nicht verfehlen ;)

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

  • naja als ich den zum ersten mal gesehen hab (von weit weg) dachte ich zuerst es sei ne frau ;)

  • Zitat

    Original von ev0x
    dachte ich aber zuerst auch :applaus


    Danke für die allgemeine Zustimmung - die Aussage kam wirklich einfach so rüber. Der Typ: Wow!


    Das sage ich gewöhnlich bei einer Frau. Aber jegliche Art von Typen finde ich nicht "wow" - auch nicht geil, weder schön noch sonstwas in diese Richtung..

  • schönes wetter habts heute :) da is wohl nicht viel mit halbnackten weibern ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....