OXA nach der Streetparade
-
-
Was hat das mit nem Hanfblatt zutun? Voll die primitiven Vorurteile von Leuten... solche Leute sind die Kids
-
Zitat
Original von SneakBite
BlablaBleib zuhause. Genau wegen solchen Leuten wie dir geh ich irgendwie garnicht an die SP. SP ist Trance und House. Sprich - geht an eure Openairs und gut ist
Fired, du Vorurteilst ja indem du solchen Gugus schreibst. ^^ Widersprichst dir selber - toll. Die Meute geht hat immer wie mehr richtung House, da kann man nix machen ausser dem Trance treu bleiben und die Trancenights im Oxa besuchen.Zu Drogen kann man übrigens Nein sagen. Sonst geht mal nach Amsterdam..
-
Zitat
Original von aixo
Bleib zuhause. Genau wegen solchen Leuten wie dir geh ich irgendwie garnicht an die SP. SP ist Trance und House. Sprich - geht an eure Openairs und gut ist
Fired, du Vorurteilst ja indem du solchen Gugus schreibst. ^^ Widersprichst dir selber - toll. Die Meute geht hat immer wie mehr richtung House, da kann man nix machen ausser dem Trance treu bleiben und die Trancenights im Oxa besuchen.Zu Drogen kann man übrigens Nein sagen. Sonst geht mal nach Amsterdam..
Ich bin eben offen für neues. Und da war ich noch nie und 500000 Menschen, die mehrheitlich friedlich miteinander abfeiern, sowas muss man ja mal gesehen haben. Ich meine, ich habe nix dagegen, wenn ich irgendwelche Trancer in ner Rockkneipe sehe oder ner Rockdisco oder sowas. Genau so sollte es doch wohl auch umgekehrt sein.
-
Nee, stehts willkommen
Leider gibt es nur immer wieder solche die Gratis (evtl wegen Alter) reinkommen nur um sich lustig zu machen u.A.
Ist aber ein gefährliches Hobby im HakkeFloor -
Ich meins wegen den Drogen. Du kannst nicht einfach mal hingehen und sagen, so Jungs, fertig mit den Drogen - Drogen sind böse
-
Neinnein, Leute die Drogen wollen, sollen die nehmen. Ich kanns nur nicht ausstehen wenn ich von Typen angequatscht werde, ob ich Stoff brauche etc. Der Rest ist mir ziemlich egal. Ausser es wäre mein kleiner Bruder der konsumieren würde. Dann gäbs wahrscheinlich auf Arsch.
-
Habt ihr schon das Lineup am Bürkliplatz gesehen?
13.00-14.15 MARK SHERRY (UK)
14.15-15.30 YVES DERUYTER (BEL)
15.30-16.45 TECHNOBOY (IT)
16.45-18.00 SCOT PROJECT (DE)
18.00-19.15 YOJI BIOMEHANIKA (JAP)
19.15-20.30 DANA (NL)
20.30-21.45 LUNA & PILA (NL)
21.45-23.00 HARDHEADZ (NL)
23.00-24.00 ZANY (NL)hosted by Q-Dance,
MC: RUFFIANIst auch net schlecht, vor allem der MC find ich voll geill
-
Zitat
Original von Asphyxia
Habt ihr schon das Lineup am Bürkliplatz gesehen?13.00-14.15 MARK SHERRY (UK)
14.15-15.30 YVES DERUYTER (BEL)
15.30-16.45 TECHNOBOY (IT)
16.45-18.00 SCOT PROJECT (DE)
18.00-19.15 YOJI BIOMEHANIKA (JAP)
19.15-20.30 DANA (NL)
20.30-21.45 LUNA & PILA (NL)
21.45-23.00 HARDHEADZ (NL)
23.00-24.00 ZANY (NL)hosted by Q-Dance,
MC: RUFFIANIst auch net schlecht, vor allem der MC find ich voll geill
hmm,... du hast glaub grad meine Planung umgeplant
-
Hab hier auch 2 Radio Mixes von dem Typ - scheint Hammer zu sein
Wo ist dieser Bürkliplatz?
-
Yoji rockt Hab ihn im Oxa live erlebt.. Stand paar Zentimeter vor ihm, durfte knipsen Der Typ,.. Wow.. Der Sound,.. *shake*
-
Zitat
Original von SEEdER
Hab hier auch 2 Radio Mixes von dem Typ - scheint Hammer zu seinWo ist dieser Bürkliplatz?
Streetparderoute
Den Platz kannste nicht verfehlen -
Zitat
Original von aixo
Der Typ,.. Wow..Schwul?
-
naja als ich den zum ersten mal gesehen hab (von weit weg) dachte ich zuerst es sei ne frau
-
Zitat
Original von SEEdER
Schwul?
Depp
-
dachte ich aber zuerst auch
-
der is wirklich hammer geil... der sound is geil
aber ich finde tiesto immer noch besser
also im trance bereich
-
Zitat
Original von ev0x
dachte ich aber zuerst auchDanke für die allgemeine Zustimmung - die Aussage kam wirklich einfach so rüber. Der Typ: Wow!
Das sage ich gewöhnlich bei einer Frau. Aber jegliche Art von Typen finde ich nicht "wow" - auch nicht geil, weder schön noch sonstwas in diese Richtung..
-
jahaaaaaaaaaaa streetparade
ab nach zürich =D
feel the beat
-
schönes wetter habts heute da is wohl nicht viel mit halbnackten weibern