• Hey Leute i
    ich habe mir jetzt ein Zalman Headphone gekauft und bin voll und ganz zufrieden! Jetzt bräucht ich nur noch ein Mic um richtig gamen zu können!
    kennt einer ein richtig gutes Microphone?


    bitte macht mir mal Empfehlungen!

  • ich würde dir zum gamen eigendlich lieber n headset empfehlen, bei einzelnen mikrophonen habe ich bisher keine erfahrungen, aber ich fände es besser, wenn das mic gleich am headphone dran is...


    und wenn headset, dann von sennheiser, das sind die besten, welche ich bisher hatte...

  • wenn wir schon dabei sind.. hat jemand ein gutes tischmikrofon im einsatz? ich suche drum sowas für skype. ein headset möchte ich eigendlich nicht verwenden, da ich mit einem tischmikrofon frei sprechen könnte. bisher habe ich einfach noch nichts überzeugendes gesehen. die meisten läden haben nur so mikrige dinger im angebot, bei denen man dann trotzdem höchstens 15 cm vom mikrofon entfernt sein darf.. ;)

  • wirst wahrsdcheinlich auch nie ein tolles Tischmic finden. Die Migro hatte mal so eins im Angebot, recht flexibel und doch stabil für 15 fr als mein Mic ausgestiegen ist.

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen